Gute Romane(liebe,fantasy.....)

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

die black dagger reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela1998
23.06.2011, 18:13

ich weiß er hat nur ein buch genannt aber ich bin hin und weg die anderen waren auch durchaus hilfreich danke an alle

0

Was ich nur empfehlen kann sind die Tolkien Bücher. Wunderbare Literatur und wenn man sich wirklich dafür interessiert dann kann das einen sehr faszienieren was J.R.R. Tolkien für eine rießige Welt geschaffen hat, also die Welt "Mittelerde" Diese Tolkienbücher ( Herr der Ringe, das Silmarilion, Die Kinder Hurins....) gelten als Grundstein für die moderne Fantasyliteratur und sind für keinen richtigen Fantasyfan umgänglich. Was moderne Fantasy angeht kann ich zu den Büchern von Bernhard Henne verweisen, am besten gefallen hat mir die Bücherreihe "Die Elfen", wirklich grandios, spannend und keinesweg kindisch, wenn man ins Detail geht auch brutal ;) So, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, bin aber leider etwas vom Thema abgewichen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde besonders Harry Potter (was du wahrscheinlich schongelensen hast) richtig gut :D... Dann kann ich dir noch Erago empfehlen, die Bücher sind richtig gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela1998
23.06.2011, 12:14

jadu hast recht harry potter kenn ich schon alle ich habe auch vor demnächst die tribute von panem zu lesen und danke für den tipp

0

Vampir in Untermiete Teil 1 und 2 (sollte man beide lesen sonst fehlt einem was ;) )

Ruf des Blutes Reihe

Krieger des Lichts

Jeanine Frost Reihe beginnt mit dem Buch Blutrote Küsse

Black Dagger Reihe wurde ja schon genannt ;)

Blutsbande Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Bücher von Lynn raven und von Cassandra Clare. Die würden perfekt deinen Wünschen entsprechen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darknightmare98
26.06.2011, 18:00

oh ja dem kann ich nur zustimmen ich fiebere jeder neuerscheinung von cassandra clare entgegen die sind einfach spitze (nebenbei weiß jemand obs von "der kuss des kjer einen 2ten band gibt/geben wird?) jedenfalls lynn raven ist auch stark alles gelesen und auch nicht ganz so klischeehaft. percy jackson ist wenns um liebe geht abr net so zu empfehlen da kommt net zu viel davon drin vor. sonst glaube ich habe ich den selben/ähnlichen buch geschmack wie du und mir haben die bücher von antje babendererde recht gut gefallen, die sind allerdings ohne fantasy eher liebe. sonst fand ich noch gut... entflammt feenlicht magierlicht sora log lovey dovey black bird jungs zum anbeißen (liebe, vampire, lustig) das falsche herz des meeres clockwork angel (cassandra clare, hat bisschen was mit chronicken der unterwelt zu tun)

noch ein paart mehr aber die fallen mir jetzt nciht ein

0

Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

Urbat: Die dunkle Gabe von Bree Despain

Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce

Göttlich verdammt von Josephine Angelini

Der Kuss des Kjer von Lynn Raven

Der Kuss des Dämons von Lynn Raven

Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis

Splitterherz von Bettina Belitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rebellin, die Novizin, die Meisterin, das Zeitalter der Fünf...Die sind alle echt gut und von Trudi Canavan (keine Ahnung, wie man das schreibt...) Die haben zwar nichts mit Vampiren zu tun, aber mit Magiern und es ist Fantasy, super geschrieben und teilweise auch eine Liebsegeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teelicht800
26.06.2011, 13:28

Die Rebellin und die folgenden Bände (Novizin usw.) sind wirklich seeehr empfehlenswert!!

0

vampire knight, ist aber ein manga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela1998
23.06.2011, 12:16

ich mag magas(eig. mag ich alle bücher);P

0

"Die Legende von Oasis" faellt definitiv aus dem Rahmen. Was ganz besonderes, eine Geschichte von dieser Art hat es noch nie gegeben. Alle Infos bei janinetollot.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vamire Diaries, Blood and chocolate, Biss-Bücher, Eragon, Percy Jackson, Der letzte Elf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chroniken der Unterwelt, Seelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Diaries schon gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela1998
23.06.2011, 17:36

nein aber ich habe die serie gesehen

0

Was möchtest Du wissen?