Gute Romance School Animes , die in der Schule spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Kimi ni Todoke

-Ookami shoujo to kuro ouji

-Toradora

-Ao Haru Ride

-Lovely Complex

-Ookami to shichinin no nakama tachi

(-Romeo x Juliet )

Hoffe ich konnte etwas weiter helfen. :o

Anime:

Golden Time

To Love Ru

Manga:

Onani Master Kurosawa

Romance und Anime solltest du nächstes mal besser als getrennte Tag's setzen. :)

Maid-sama zum Beispiel, auch Sankarea und Arcana Famiglia sind gut :)

Suche Erstklassige Romance Anime?

Wie schon oben erwähnt suche ich einen Romance Anime. Es ist schon lange her seitdem ich mir einen Anime angeschaut habe obwohl ich ein großer Anime fan bin.

Das Problem ist das es nur selten gute Romance-Comedy Anime gibt. Ich meine solche wie Clannad oder Golden Time.

Wobei ich finde das keine Romance-Comedy Anime besser als Clannad sein wird.( GOLDEN TIME ist auch legänder).

Ich möchte einfach das mich ein Anime mit der Story mitreißt und ich nicht aufhören kann weiter zuschauen.

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und euch klar gemacht was ich erwarte.

Ach noch was. Bitte schreibt einfach keine 20 anime auf.

Beschreibt den Anime worum es sich handelt und wie es euch gefallen hat. Es kann auch ein Etchie mit dabei sein 😁

Mfg

...zur Frage

Guter Liebes /romance anime

Guter Liebes /romance anime. Sowas wie school days oder clannad

...zur Frage

Romance, slice of life Anime, die in der Schule spielen?

Ich suche gute Animes, die in der Schule spielen.

Könnt ihr mir von den Genres "Slice of life" und "Romance" einige Vertreter nennen??

Danke

...zur Frage

gute romance, slice of life, school, comedy anime?

ich suche nach lustigen romance Animes die in einer schule spielen ( muss nicht unbedingt in einer schule spielen) wie z.B. Sakurasou no Pet na Kanojo, Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru und Boku wa Tomodachi ga Sukunai sowas wie Log Horizon geht auch aber bitte nicht SAO nennen

...zur Frage

Anime mit romance/school/magic/?

Daher das ich krank im bett liege habe ich sehr viel zeit um mir animes anzugucken der anime sollte romance/school und magic beinhalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?