Gute Romance Animes mit gutem Zeichenstil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir an der Stelle Dusk Maiden of Amnesia, Nisekoi, Maid-Sama und Angel Beats empfehlen. Ich kann auch sehr Chobits empfehlen. Der Anime ist aber schon älter. Glaube von 2004.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gakuen alice :) - ziemlich süß XD 

yumeiro patissiere :) (es gibt von dem anime eine 2te staffel wo sie älter sind ! ist echt süß ! :3 aber um das zu verstehen musste du beide gucken^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsRayne
06.07.2016, 23:25

Also sind das beide die gleichen Animes oder was?

0

Ef: A Tale of Memories, Kanon, Ano Natsu de Matteru, Sola, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, Ishuukan Friends, Kimi ni Todoke, Ore Monogatari, Ookami Shoujo to Kuro Ouji


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?