Gute Romance Animes gesucht ?

5 Antworten

Soredemo sekai wa utsukushii

Sie verändert sein ganzes verdorbenes Leben und erfüllt ihn mit Farbe. Echt wundervoll habe ihn vor 2 Jahren das erste Mal angesehen und ich bin noch immer total in Livius verfallen.. Hahah. Ich antworte zwar 2 Jahre zu spät aber falls das hier jemals jemand lesen sollte, sollte er sich den Anime unbedingt ansehen. :)

Maid Sama, School Rumble

Ich hätte das genau andersrum mit Kaichou wa Maid Sama und My Little Monster.

Gute Tsundere Romance Anime?

Hey :3 bin auf der Suche nach guten Romance Anime mit Tsundere Male Charakteren usw, wie zB Red Data Girl, Wolf Girl and Black Prince, Kamisama Hajimemashita etc :)

...zur Frage

Gute Romance/ Comedy Animes (^∇^)?

Und zwar hab ich an Romance Animes schon so was wie Maid Sama, Wolf Girl & Black Prince und Kamisama Hajimemashita geschaut. Doch ich suche Romance Animes wo der Junge so ein bisschen Bad Boy ist wie in den oben genannten Animes. Der Anime sollte auch ungefähr so einen Zeichenstil haben. Freue mich auf Vorschläge ^^

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Kamisama Hajimemashita?

Also ich bin gerade zugegeben etwas verliebt in den Anime Kamisama Hajimemashita (und evtl. ein bisschen in Mizuki) und deswegen habe ich grad' ein paar Hemmungen Animes zu schauen, die nicht ähnlich wie Kamisama Hajimemashita sind. Es wäre gut, wenn der Anime Romance enthielte. Außerdem muss es was mit Göttern bzw. Dämonen bzw. Shikigamis zu tun haben. Arigatogozaimasu. ~

...zur Frage

Suche romance/Drama Anime?

Also ich suche einen Anime in dem ein Junge (sollte hot sein :33)sich in ein Mädchen verliebt sie aber sich zu erst nicht in ihn verliebt und er muss richtig um sie kämpfen u.s.w. sollte gut gezeichnet sein :3 kann auch Fantasy und übernatürliches dabei sein;)
Was ich schon kenne:
Maid-Sama
Itazura na Kiss
Vampire Knight
Special A
Kamisama Hajimemashita
Danke im Voraus:33

...zur Frage

Suche animes wie itazura na kiss

Hi ich suche Animes wie Itazura na Kiss, Maid sama oder Lovley complex. Mit Romance aber auch lustig. Ich sag schonmal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?