Gute Romance Animes?-> Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Boku no Pico. Viel geküsse, nette romanze

Jedoch mit ein paar "zensierten" scenen.... auserdem ist das shotacon ^^

Ich bin zwar kein großer romanzen fan, jedoch fand ich dass bei Sword Art Online die Romanze irgendwie perfekt rüberkommt

Wolkenkarussell 24.05.2015, 15:58

Boku no Pico..von dem hab ich auch schon gehört aber wirklich nie angeschaut,so lange es kein Yaoi oder Yuri ist könnte ich es versuchen.

Sword art online ist sehr bekannt und ich habe auch schon beide Staffeln gesehen ^^

0
Wolkenkarussell 24.05.2015, 16:08
@Flupp66

Eine Kombi aus dem was ich nicht mag :/ Ich kenne halt nur den Namen aber mehr wusste ich nicht,sorry.

0
Flupp66 24.05.2015, 16:42
@Wolkenkarussell

Wollt dich nur warnen. Da sich der User ja wohl nen Spaß erlaubt hat mit dir. :P

0

Ich habe etwas vergessen:Harem Animes sind ganz nett aber auf dauer nerven sie und darin geht es meistens um Eifersucht.

Yaoi und Yuri Animes schaue ich mir nicht an.

Keine Ahnung, was du unter "bekannt" verstehst. Vielleicht hättest du die hinschreiben sollen, die du schon gesehen hast.

Itazura na kiss

ToraDora

Tasogare Otome x Amnesia

Sukitte Ii na yo


Uchuu no Stellvia

Nogizaka Haruka no Himitsu

Die fand ich ganz gut. ^^
Wolkenkarussell 24.05.2015, 16:00

Itazurana Kiss,ToraDora,Sukitte li na yu hab ich gesehen,die anderen könnt ich mir mal anschauen,danke

0

ookami shoujo to kuro ouji

Was möchtest Du wissen?