Gute romance anime mit Kitsunen?

1 Antwort

Spice and Wolf

Danke

0

Du weißt, dass "Kitsune" Fuchs bedeutet?
(Nichts gegen deine Antwort, ist ja die einzige)

0
@Hatsuto

für mich sah das Mädchen immer wie ein Fuchs aus, hab zu spät gelesen das sie ein Wolf sein soll ^^ obwohl der Titel ja offensichtlich ist xD

0

Ich suche einen Fantasy/Romance/Shojo Anime der so ähnlich wie Kamisama Hajimemashita (Kamisama Kiss) ist?

...zur Frage

Suche romance anime mit einem jungen der das mädchen beschützt ( wenn möglich auch ein prinz)?

Hier mal eine Reihe von animes die mir gefallen haben und die ich schon kenne

Maid-Sama, Kamisama Hajimemashita, Vampire Knight/Vampire Knight Guilty, Itazura na kiss, Soredemo Sekai wa Utsukushii , akatsuki no yona, akagami no shirayukihime, Hakushaku to Yousei (Earl and fairy), Skip Beat, Ao Haru Ride,

Hiiro no kakera, Inu x Boku SS,  Special A, Kamigami no Asobi, Tonari no kaibutsu kun

Wahrscheinlich sind das nicht alle aber im Moment fallen mir nicht mehr ein.Ich hoffe abeer das ihr einen Überblick habt welche animes ich gerne gucke Liebe Grüße Layla18

...zur Frage

Suche Anime Romance wie Maid Sama, Wolf girl and black prince, soredemo saika wa Utsukushii? Wo der junge in das Mädchen verliebt ist, aber sie ihn hasst?

Kenne viele anime aber auf die Art wie oben beschrieben nur wenige (kenne noch kamisama kiss, nijiro days, Kakuriy, Inu s Boku ss, und die oben genannten und vielleicht noch welche die ich vergessen hab aufzuzählen ). Hoffe ihr kennt einen, Danke im Voraus!!

...zur Frage

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! ?

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! Kenne bereits: Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Golden Time Kokoro Connect Karin Sankarea Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Nisekoi

ich habe mich schon viel umgesehen. Ich hoffe ihr hilft mir weiter. Und vielleicht hab ich ja ein noch fantastischten anime übersehen ? :) Kann auch gern ecchi,harem,fantasy dabei sein hauptsache es ist ähnlich wie Toradora!, und sein Hauptgenre ist Romance/Comedy/Drama

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Anime mit Fuchsdämon. Kennt ihr mehrere als Kamisama Kiss und inu x boku ss und Inuyasha?

Suche Anime mit fuchdämon! Ambesten mit Romance! Z.b. dass sich der Dämon in ein menschliches Mädchen verliebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?