Gute Romance Anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Horimiya
  • Bokura ga Ita
  • Kimi Ni Todoke (Mobbing)
  • Kare Kano
  • No.6 (Shounen_Ai,Sci_Fi)
  • Fruits Basket (2020) (Supernatural)
  • Kaguya-sama (Comedy)
  • Kaichou wa Maid Sama
  • Mahoutsukai No Yome/ The Ancient Magus Bride (Fantasy, Magie)
  • Ouran High School Host Club
  • Skip Beat!
  • Happy Sugar Life (Shoujo_Ai, Psychological,Yandere)
  • Lovely Complex
  • Kamisama Hajimemashita
  • Akagami no Shirayuki hime (Fantasy)
  • Ore Monogatari (Comedy)
  • Chobits (Sci_fi)
  • Elfen Lied (Gore, Sci_fi)
  • Romeo x Juliet
  • Bloom Into You (Shoujo_Ai, Yuri)
  • Asagao to Kase-san (Shoujo_Ai)
  • Suki itte li na yo
  • Net juu no Susume (Neet)
  • Chrno Crusade (Fantasy)
  • Kareshi Kanojo no Jijou
  • Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
  • Toradora
  • Mirai Nikki (Yandere)
  • Inuyasha (älter)
  • Clannad
  • Sailor Moon (Magical Girls)
  • Shugo Chara (Magical Girls)
  • Kokoro Connect
  • Vampire Knight (Vampire)
  • Acchi Kocchi
  • Hyoukai
  • Nodame Cantabile
  • Your Lie in April
  • Sekaiichi Hatsukoi (Yaoi)
  • Junjou Romantica (Yaoi)
  • Love Stage (Yaoi)

Filme:

  • Das Wandelnde Schloss (Ghibli,Fantasy, Magie, älter)
  • I want to eat your Pancreas
  • A Silent Voice (Mobbing)
  • Garden of Words
  • Your Name
  • Stimme des Herzens (Ghibli, älter)
  • Hotarubi No Mori E
Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Hey,

ich schick dir jetzt aus jedem Jahr ein paar Romance Anime, 2021 lasse ich erstmal noch sein, da sie am laufen sind:

2016:

  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Nijiro Days
  • Kanojo to Janojo no Neko: Everything Flows
  • HaruChika
  • Ojisan to Marshmallow
  • Momokuri
  • Huyao Xiao Hongniang
  • Kiznaiver
  • Netoge no Yome wa Onnanoko ga nai to Omotta?
  • Sousei no Onmyouji
  • Hundred
  • Macross
  • Honobono Log
  • Zutto Mae kara Suki deshita
  • ReLIFE
  • Orange
  • Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
  • Masou Gakuen HxH
  • Rewrite
  • Hatsukoi Monster
  • Ur Name
  • Da Yu Hai Tang
  • Watashi ga Motete Dousunda
  • Fune wo Amu
  • Huyao Xiao Hongniang
  • Suki ni Naru Sono Shunkan wo

2017:

  • Masamune-kun no Revenge
  • Kuzu no Honkai
  • Fuuka
  • Seiren
  • Eromanga-sensei
  • Tsuki ga Kirei
  • WorldEnd / SukSuka
  • Fukumenkei Noise
  • Yao Shen Ji
  • Tsurezure Children
  • Gamers!
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni
  • Koi to Uso
  • Aho Girl
  • Ballroom e Youkoso
  • Netsuzou Trap
  • Konbini Kareshi
  • Wo de Tian Jie Nu You
  • Uchiage Hanabi, Shita kara Miru ka? ...
  • Imouto sae Ireba Ii.
  • Just Because!
  • Itsudatte Bokura no Koi wa 10cm Datta
  • Osake wa Fuufu ni Natte kara

2018:

  • Takagi-san
  • Citrus
  • Grancrest Senki
  • Koi wa Ameagari no You ni
  • Beatless
  • Douluo Dalu
  • Wotaku
  • 3D Kanojo
  • Tada-kun wa Koi wo Shinai
  • Devils Line
  • Akkun to Kanojo
  • Kakuriyo no Yadomeshi
  • Wo de Ni Tian Shen Qi
  • Yuragi-sou no Yuuna-san
  • High Score Girl
  • Kyoto Teramachi Sanjou no Holmes
  • Shikioriori
  • Seishun buta Yarou
  • Kishuku Gakkou no Juliet
  • Irozuku Sekai no Ashita kara
  • Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ga Nai
  • Sono Toki, Kanojo wa
  • Meng Qi Shi Shen
  • Zuori Qing kong

2019:

  • Love is War
  • 5-toubun no Hanyome
  • Dosmetic Girlfriend
  • Meiji Tokyo Renka
  • Xie Wang Zhui Qi
  • Fruits Basket
  • Kenja no Mago
  • We never Learn
  • Sewayaki Kitsune no Senko-san
  • Midara na ao-chan wa Benkyou ga Dekinai
  • Kono Oto Tomare
  • Nobunaga-sensei no Osanazuma
  • Kimi to, Nami ni Noretara
  • Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka?
  • Hello World
  • Tenki no Ko
  • Oresuki

2020:

  • Kyokou Suiri
  • Rikei ga Koi
  • Douluo Dalu
  • Xue Ying Ling Zhu Zhi Qi Yu Plan
  • Otome Game no Hametsu
  • Sing Yesterday
  • Arte
  • Nami yo Kiitekure
  • Um ein Schnurrhaar
  • Rent a Girlfirend
  • Uzaki-chan wa Asobitai
  • Omoi, Omoware, Furi, Furare
  • Tonikaku Kawaii
  • Kimi to Boku no Saigo
  • Dounika Naru Hibi

Hoffe konnte dir damit jetzt mal ein genauren Überblick vermitteln, von den Romance Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Golden time

Toradora

Mirai Nikki

kamisama hajimemashita glaub mir wirst dich verlieben

Kaichou wa maidsama ufff auch geil

ao haru ride

tonari no kabutsu-kun

Wolfgirl & blackprince

Noragami

Lovely complex

Brothers conflict

Küss ihn nicht mich

Fruits basket (remake)

Akatsuki no yona

Woher ich das weiß:Hobby

Your Name. Ist ein Film aber trotzdem sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung