Gute Romamce Anime aud Netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Violet Evergarden kann ich empfehlen, ist aber eher sliceoflife

ansonsten evtl noch: (sind aber leider nicht auf netflix aber entsprechen definitiv deinen anforderungen)

die anderen Filme von Makoto Shinkai (Macher von your name)

5 centimeters per second

Weathering with you

und paar andere romance/sliceoflife serien:

Hyouka

3 gatsu no lion (march comes in like a lion)

Golden Time

Akagami no Shirayuki-hime

The girl that leaped through time (Film)

Danke :)

1

Romance, zum Teil:

  • Mimi wo Sumaseba (Film)
  • Steins;Gate
  • Violet Evergarden
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho

Romance-Empfehlungen, unabhängig von Netflix:

  • Aishiteruze Baby
  • Ef: A Tale of Memories.
  • Clannad
  • Irozuku Sekai no Ashita kara
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Kiznaiver
  • Orange
  • Plastic Memories
  • Sakura-sou no Pet na Kanojo
  • Yagate Kimi ni Naru

(Auf aniSearch kannst du einsehen, ob für die Titel ein legaler Stream vorliegt.)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gelegentlich Manga (seit Ende 2016)

Das wandelnde Schloss

Wie der Wind sich hebt

Devils Line

Akatsuki no Yona

Hi also ich kann dir noch Yona of down empfehlen ist ebenfalls auf netflix und wurde noch nicht genannt

Kannst ja mal bei crunchyroll vorbei schauen (ist keine Serie sondern ein streaming Anbieter, der sich Hauptsächlich auf Anime konzentriert). Dort gibt es viele romance anime und sie sind meist auch alle kostenlos, aber nur mit ger sub und ein paar mit ger dub. Ein Abo kostet dort nur 4.99€ also gar nicht mal so teuer