Gute Rock/Metal Alben gesucht...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JOY DIVISION sollte Dir eigentlich gut gefallen können - falls Du sie noch nicht kennst. Vom 1980 erschienenen Album "Closer" das starke:

"24 Hours"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas älter und realtiv unbekannt aber experimental.... Atomship... ne Alt.Rock Post/Grunge Band die in ihrem Debütalbum viel experimentiert haben mir ihrem Sound.Durchweg ist das Album sehr gut gelungen meiner Meinung nach.Aufjedenfall ist es nich Mainstream Rock...

Habe dir mal Mothra und Pencil Fight aus deren einzigen Album the Crash of '47 angehängt...

Eine andere interessante Bands wäre Grady die spielen so genannten CowboyRock...

MFG Junkyarder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
15.02.2016, 22:08

Oh, das trifft es glaub ich ziemlich genau!!! :)) 

2
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
14.02.2016, 00:46

Find ich sehr schön. Danke :))

1
Kommentar von Ebse2010
14.02.2016, 03:58

Freut mich :-) ... .. unter dem Coverbild von "Tales of Topograpic Oceans - Yes" sind übrigens noch weitere Links ...

1

Ich weiß nicht, ob du schon mal was von Periphery gehört hast, aber das trifft deine Beschreibung eigentlich ganz gut. :)

(Zu dem Video ist zu sagen, dass es sicht nicht um ein Lied handelt sondern um 3 Lieder in einem Video, die normalerweise das Album Peripehry II: This Time It's Personal "gliedern".)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
14.02.2016, 00:47

Periphery ist bereits in meiner Sammlung vorhanden :))

0

Was möchtest Du wissen?