Gute Rock/Hardrock Songs für Party

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ufo- Doctor Doctor, Black Sabbath Paranoid/Iron Man, Iron Maiden-The Trooper, Iron Maiden-Wasted Years, Iron Maiden-Aces High, Iron Maiden- The Evil that Men do, Iron Maiden-The Clairvoyant, Rammstein-Du hast, Rammstein- Engel, Bruce Dickinson- The Tower, Rolling Stones-Gimme Shelter. Ist zwar alles etwas härter, aber das dürfte sich auch gut anpassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut zu den bisher Genannten könnte noch die ALLMAN BROTHERS BAND passen. Mein Partytipp: "In Memoriam Of Elizabeth Reed". Außerdem die leider nicht im FreeNet zu findende Albumversion "Get Ready" von RARE EARTH...

Und wenn die Party sich irgendwann dem Ende zuneigt, kann man mit diesem Song auf indirekte Weise mitteilen, "was die Stunde geschlagen hat" :)

Naja, nur Rock ist ja langweilig, ein bisschen Metal und so darf doch auch bestimmt rein? (ich meine BMTH?):

• Black Veil Brides (Perfect Weapon, All your Hate, Shadows Die, In the End,...)

• Billy Talent ( Red Flag, Devil in a Midnight Mass, Fallen Leaves,...)

• We Butter The Bread With Butter ( Alle meine Entchen, Der kleine Vampir, Oh Mama mach Kartoffelsalat, Hänschen klein, Superföhn Bananendate, Breekachu...)

• Reveille ( Feel, Look at me Now, Catarax, Derelict, Flesh and Blood)

Ihr sucht aber eher "Klassischen Rock". Billy Talent finde ich ist "Hard Rock" und das neue Album von Black Veil Brides (Wretched and Divine) ist auch eher Rock, die Lieder davor sind halt noch mit screamen und so. Ansonsten wie sieht*s mit "Queen" aus? "We will rock you!" mega Klassiker. "Scorpions" "Rock you like a Hurricane" genauso. "Manowar" mit "Warriors of the World" schon eine Legende. Doro Pesche mirt "All We Are", Mike Oldfield "Shadow on the Wall", "Guns 'n Roses" "Paradise City", "Helloween" "Future World" und und und...

Das wird mir jetzt zu viel! Musst dir ja nichtnur die vorgeschlagenen Titel anhören.

LG Tama^^

sympathy for the devil (stones); black night, speed king, fireball, highway star, smoke in the water und burn (alles von deep purple), sweet home alabama und free bird (lynyrd skynyrd); hotel california (eagles), dr. feelgood (mötley crüe), smells like... (nirvana); bohemian rhapsody (queen), evil ways (santana), born to be wild, the pusher (steppenwolf), for your love (yardbirds), white room (cream) und iron man (black sabbath)

um nur ein paar zu nennen ;)

Kommentar von thequester
08.07.2013, 20:39

du bist gut. ich kann den namen nichtmal aussprechen lynyrd skynyrd

0

alice cooper, ramones, led zeppelin, pink floyd?

etwas aktueller vielleicht: trivium, parkway drive und co?

• Pink Floyd - Brain Damage
  • AC/DC - Have a Drink on Me
  • AC/DC - Thunderstruck
  • Alice Cooper - No More Mr. Nice Guy
  • Alice Cooper - Schools Out
  • Rolling Stones - Under My Thumb
  • Rolling Stones - Street Fighting Man
  • Queen - We will rock you
  • Queen - Radio Ga Ga
  • The Darkness - I Believe in a Thing Called Love
  • Guns N' Roses - Welcome to the Jungle
  • The Gone Jackals - Legacy
  • ZZ Top - La Grange
  • ZZ Top - Gimme All Your Lovin'
  • Talking Heads - Psycho Killer

usw.

Korn und Limp Bizkit vlt?

Korn ft Skrillex - Get up! ; System of a down - F*ck the System, BYOB, Chop Suey, Toxicity ; Disturbed - down with the sickness

endlich jemand der Rock mag ey.. ^^

Helloween - Dr. Stein (deutsche Metal Band)

Breaking Benjamin, Three Days Grace, Skillet, Bring me the Horizon, Bullet for my Valentine, Asking Alexandria, etc.

Kommentar von thequester
08.07.2013, 20:30

bullet for my valentine hab ich schon is auch richtig geil :D

0
  • Queensryche: Eyes of a strangers/ I don´t believe in love
  • Oceans Divide: Barley alive/ Beg for mercy
  • Thirteen Senses: Into the fire
  • Meat Loaf: What about love?
  • Guardian Angel: Lovex
  • Loverboy: Turn me loose
  • Hall & Oates: Someday we´ll know