Gute rezeptfreie schlaftabletten aus der apotheke?

8 Antworten

Ich wuerde es lieber mit Mutter Natur versuchen. 
Hier mein Vorschlag, ist ein Versuch wert!

http://www.schnu1.com/mit-kurkuma-gegen-den-winterblues-und/

Eine andere Bezeichnung fuer Kurkuma ist auch Gelbwurz.
Hat so viele gute Dinge.
Hilft auch bei Magenproblemen oder wenn Du Dich geschnitten hast und willst die Blutung stoppen, geb einfach Kurkuma in die Wunde. Tut nicht nicht weh und hilft sofort. 

Schlaftabletten haben meistens einen Hangover Effekt und unterdrücken auch die normalen Schlafphasen.

Meine Schwester verwendet "Dorm" aus der Apotheke, das ist günstiger als die Schlafmittel die im TV beworben werden. 

Es gibt in der Apotheke rezeptfreie Präparate. Das ist aber keine Dauerlösung. Lass dich einfach beraten.

Wenn du längerfristig nicht gut schlafen kannst, solltest du dich an deinen Hausarzt wenden.

Schlaftabletten Rezeptfrei in der Apotheke bekommen?

Hi.. Da ich an einer Schweren Depression leide hindern mich meine gedanken am einschlafen (ist jetzt die 3. Schlaflose Nacht).. Ich bin richtig müde kann aber nicht einschlafen, hab schon vieles auspobiert aber es geht einfach nicht.. Deswegen die Frage ob man Schlaftabletten rezeptfrei bekommt (Bin 16)..

Ps. Kommt nicht mit Milch & Honig oder diesen ekelhaften Tee an.. Sport & Musik ect funkt. auch nicht.

...zur Frage

Woher bekomme ich am besten rezeptfreie Schlaftabletten?

Woher bekommt man als Jugendlicher rezeptfreie Schlaftabletten. Sollte ich sie mir in einer Apotheke kaufen oder im Internet bestellen.
Ich kann aber nicht zu einem Arzt gehen, da ich die Schlaftabletten nicht brauche, um einzuschlafen.

...zur Frage

Gibt es irgendwelche rezeptfreie mittel zum schlafen?

Also in der apotheke. Ich gehe immer um 23:00 uhr schlafen und stehe einfach so um 3:00 uhr auf oder um 6:00 oder mal um 7:00 .
Ich will einfach nhr durchschlafen und wenn ich einmal aufstehe kann ich nicht wieder schlafen.

...zur Frage

Rezeptfreie Schlaftabletten aus der Apotheke? (Name und Preis)

Kennt da jemand gute rezeptfreie aus der Apotheke? Was kosten diese in etwa? Aber keine Baldrian denn die taugen nichts, jedenfalls bei mir nicht.

Habe es nämlich manchmal das ich mich tagsüber was hinlege wo ich eigentlich nicht vor habe einzuschlafen, dann aber einschlafe für eine oder mehreren Stunden und dann Nachts nicht schlafen kann. Sowas ruiniert mir dann auch oftmals über mehrere Tage den Schlafrythmus. Da wären dann ja Schlaftabletten eine Idee.

Danke schonmal im voraus. :)

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Suche gute Schlaftabletten für 1 Anwendung je Woche ?

Moin,

ich habe ein Schlafproblem und Suche deswegen Schlaftabletten.

Von Sonntags auf Montag hab ich meistens das Problem, dass ich höchstens 2 Stunden Schlaf habe. Manchmal kriege ich die Augen überhaupt nicht zu und liege die ganze Nacht schlaflos im Bett.

Demnach suche ich nach Schlaftabletten die ihre Wirkung nicht über Wochen hinweg aufbauen sonder möglichst schon nach der ersten Tablette, da ich diese eh nur 1 mal die Woche einschmeißen werde.

Kennt da wer gute frei verkäufliche aus der Apotheke ? Hab schon diverse Baldrian Tabletten und Schlaf Tee's ausm Supermakrt probiert, aber ohne Erfolg.

MFG

Gernd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?