Gute Rezepte Maultaschen und Füllungen gesucht?

3 Antworten

Als füllung eine mischung aus Bärlauchpesto und Schafskäse.

LG Sikas

http://www.daskochrezept.de/rezepte/schwaebische-maultaschen_62442.html

Guten Appetit! Gruß gigunelsa

Welche Reihenfolge beim Taco Salat?

Ich habe gerade mal eben nach einem Rezept für einen Taco Salat (mexikanischer Schichtsalat) gesucht und auch einge Rezepte gefunden. Allerdings ist in jedem dieser Rezepte eine andere Reihenfolge der Zutaten angegeben. Wer hat schon mal einen Taco Salat gemacht und kann mir weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Teig für Maultaschen, wie dünn ausrollen?

Hallo!

Wie dünn sollte Teig für Maultaschen augerollt werden? Ich will heute Mittag welche machen und der Teig ist fertig. Nun weiß ich aber nicht, wie dick ich ausrollen soll. Wer kann es mir erklären?

...zur Frage

Leckeres Kaiserschmarrn Rezepte gesucht?

Habt ihr gute Kaiserschmarrn Rezepte? Bevor Leute meckern " wieso googelst du das nicht " weil ich eben nicht weiß welches Rezept schmeckt. Darum Frage ich ja euch. Falls ihr gute Rezepte habt welche sicher schmecken

...zur Frage

Tipps für's schulkochen - 1-std. Rezepte gesucht weil wir in der 2. std dann essen :)

Halli Hallo :) Kennt ihr gute Rezepte? :) Für die schule? Aber jetzt nicht so wie Pizza, Kuchen backen Weil es länger braucht als 2 std :)

...zur Frage

Macarons färben aber wie?

Heyy also ich habe heute vor Macarons zu machen und habe ein gutes Rezept gefunden doch in dem Rezept stand das man die Macarons nicht mit flüssiger Lebensmittelfarbe färben darf sondern nur mit so ,, Lebensmittelfarbpulver'' doch ich hab nur flüssige Farbe und wollte euch jetzt fragen ob es auch mit flüssiger Farbe geht? Oder wie macht ihr es denn?

Und muss man in den Teig von den Macarons irgendend ein Geschmack reintun? So Vanillinpulver oder Kakaopulver oder so was?

Und was für Füllungen nimmt ihr zu welchem Macarongeschmack?

Und ich hab noch eine Frage: Für Macarons muss man ja 100g gemahlene Mandeln nehmen doch kann man auch 100g gemahlene Haselnüsse nehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten ( auch wenn nur eine ) :) Vielen Dank 😃🙝

...zur Frage

Burger Rezepte, wer hat gute Ideen für leckere Zutaten?

Ich möchte heute mal Burger braten und andere Zutaten verwenden als sonst (Tomate, Gurke, Salat, Zwiebeln, Käse, Ketchup, Mayo). Wer hat gute Rezepte für den etwas anderen Burger?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?