Gute rezepte für hardgainer?

2 Antworten

Die Kraftküche - von Berend Breitenstein. Rezepte inkl. Tipps zu Ernährung für alle Lebenlagen ;) Also sowohl für Masseaufbau als auch für Defi.

cool danke. suche halt hoch-kalorische Rezepte da mein Stoffwechsel sehr extrem is. aber schonmal danke

0
@xSHEERANx

Sport hilft. War bei mir auch so. Höherer Energiebedarf durch regelmäßigen Sport. Dauert ein paar Wochen dann kommen die Kilos von selbst. Noch dazu relativ fettfrei ;) Viel Erfolg.

0

Es gibt keine Hardgainer.

laut meines trainers schon! oder wie soll man deine Antwort verstehen?!...

0

Wie muss ich vorgehen um ein eigenes Kochbuch auf den markt zu bringen

Hallo leute

Hier ein ernstgemeinte Frage,ich habe vor ein eigenes Kochbuch auf den Markt zu bringen,ich bin dabei eins zu schreiben.,Das Kochbuch soll Gesunde rezepte enthalten die zum abnehmen sich geeignen,habe durch meine eigenen rezepte 20 kilo verloren und musste nicht hungern oder auf was leckeres verzichten. wenn das buch fertig ist,wo muss ich hin um es zu veröffenlichen?

...zur Frage

Suche gutes Kochbuch & Online Rezepten zum Abnehmen!

Hallo zusammen,

ich habe jetzt soviel Übergewicht, deswegen will ich langsam abnehmen! Hat jemand einen guten Kochbuch Tipp mit schnellen gesunden Rezepten oder gesunde Online-Rezepte für mich?

Vielen Dank!

LG Nani

...zur Frage

Trainingsplan für hardgainer?

Hat jemand einen Trainingsplan für hardgainer mit dem Ziel mehr Masse und Muskeln aufbauen?

...zur Frage

Vegane Rezepte ohne Öl und Fett

Hallo, ich suche vegane Rezepte zum zunehmen, die jedoch keine Öle oder Fette enthalten. Ich bin leider allergisch gegen jegliche Sorten von Öl. Auch Produkte mit hohen Fettanteil wie Nüsse oder Avocado kann ich leider nicht essen. Kennt jemand ein gutes Kochbuch oder vereinzelte Rezepte? Schöne Grüße Anika

...zur Frage

Suche ein internationales Kochbuch, welches ist empfehlenswert?

Ich möchte einer Freundin, die sehr gern reist und sehr gern kocht ein internationales Kochbuch schenken. Das Rezepte aus verschiedenen und möglichst vielen Ländern enthält. Hat zufällig jemand so ein Kochbuch, ist total begeistert davon und empfiehlt es mir?

...zur Frage

Vernünftiges Kochbuch , aber welches?

Hi, ich aus dem Titel hervorgeht , suche ich ein Kochbuch, hab mir mitlerweile auch schon ein Paar bestellt und wieder zurück geschickt.
Ich suche ein Kochbuch , welches als Hauptthema ausgewogene und gesunde Ernährung hat. Ein 0/8/15 Kochbuch, so schulkochbuch like besitze ich und bin damit auch zufrieden. Aber eines wo ich mir ganz entspannt für eine Woche Gerichte raussuchen kann. welche mich beim Abnehmen und Training unterstützen, sowas fehlt mir Total. Wichtig ist mir , das die gerichte nicht zu aufwendig sind, und das man die Zutaten auch ohne Probleme in einer Kleinstadt einkaufen kann. Ebenso sollte das buch nicht einzig auf sündhaft Teure Lebensmittel ausgelegt sein. Vegan und Vegetarisch muss nicht sein. ( also klar können auch solche Rezepte dabei sein, aber mal geflügel oder rind muss sein )

Ich hoffe einer von euch kennt was vernünftiges. Denn vorschläge von Amazon kahm bis jetzt nur müll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?