Gute Rezepte für eine Familienfeier

5 Antworten

Wie wäre es mit nem richtig guten Gulasch (Rezept findest du zb in meinen Tipps: http://www.gutefrage.net/tipp/klassisches-wiener-saftgulyas) - Vorteile: du kannst es schon am Tag vorbereiten (aufgewärmt schmeckt so ein Gulasch sogar noch besser!) und hast am Tag selbst dann genügend Zeit für deine Gäste, etwaige Reste lassen sich hervorragend einfrieren und als Beilage passt auch einfach frisches Brot.

Feiert schön und lasst es euch schmecken!

Pfundstopf schmeckt lecker und schmort von alleine, Salzbraten, Gulaschsuppe, Spanferkel und Klöße, Gyros.

Wie wäre es mit Szegediner Gulasch und dazu Semmelknödel (egal, Kartoffeln, Spätzle usw. gehen auch)? Schönes Wintergericht....

Perfektes Gericht für die Diät---Soßen für nudeln ohne kochen?

Hey, wollte mir Volkornnudeln kochen und ich kenn ein "rezept" für eine soße die man nicht kochen muss und jetzt wollte ich fragen ob es noch mehr von solchen soßen rezepte ohne zu kochen am besten gesund :D Danke schonmal Lg

...zur Frage

Was kann ich als Überraschung für meine Freundin kochen?

Ich möchte gerne meiner Mitbewohnerin etwas kochen heute Abend, kann das aber wirklich überhaupt nicht, was sie auch weiß :(

Hat jemand idiotensichere Rezepte, was ihr schmecken wird? Sie ist sehr unkompliziert beim Essen.

Würde mich freuen, wenn ihr Tipps für mich habt.

...zur Frage

Kochrezepte für Teenager

Kennt jemand einfache Rezepte, die man schnell Kochen kann und auch gut schmecken? :) Meine Mama meinte ich soll mal versuchen etwas zu kochen, da ich sehr gerne backe, aber ich denke nicht das ich schon irgendetwas hinkriege wofür man viel Geduld und Erfahrung braucht :) Wäre toll wenn ihr ein paar Rezepte hättet, oder auch links :) Schon einmal Danke :))

...zur Frage

Einfaches Essen für Familienfeier?

Ich feiere meinen BDAY mit der Fam ca. 20 Pers.

Ich brauche kreative Ideen für kleine snacks die nicht zu schwer sind oder zu lange dauern. Habe schon nacho Salat tacos und Süßkartoffelpommes

...zur Frage

Für Katzen kochen, welche Rezepte sind sehr zu empfehlen?

Ich habe Lust mal für unsere Katzen zu kochen. Doch welches Rezept? Es sollen ihnen ja auch schmecken. Was habt ihr schon mal für eure Tiere gemacht und was ist besonders gut angekommen?

...zur Frage

Leckeres Kaiserschmarrn Rezepte gesucht?

Habt ihr gute Kaiserschmarrn Rezepte? Bevor Leute meckern " wieso googelst du das nicht " weil ich eben nicht weiß welches Rezept schmeckt. Darum Frage ich ja euch. Falls ihr gute Rezepte habt welche sicher schmecken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?