Gute Restaurants in München

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein sehr schönes und gemütliches Lokal ist das "Wiesengrund" in Haidhausen. Es ist wirtshausähnlich, aber etwas feiner. Man bekommt dort vom Schweinsbraten über das Weißwurstfrühstück alles, was das Münchenbesucher-Herz begehrt! Es lohnt sich auch abends da hin zu gehn, weil sich das Lokal nicht auf eine Biermarke spezialisiert hat, sondern alle möglichen verschiedenen Biersorten anbietet, sodass da ganz gut ein bißchen ausprobiert werden kann: http://www.wiesengrund-muenchen.de/ Das Essen ist außerordentlich gut mit feinen Zutaten und feiner Zubereitung, dafür allerdings auch nicht ganz billig. Aber es lohnt sich, versprochen!

Hallo,

gerne würde ich Dir Tipps geben, doch bitte erkläre genauer, was Du meinst. Welcher Art von Essen soll angeboten werden? Preislage? Soll das Restaurant in Stadtzentrumsnähe lokalisiert sein oder in einem peripheren Stadtteil oder darf es auch außerhalb in S-Bahn-Nähe liegen?

Herzliche Grüße,

Moritz

fabspro 30.04.2013, 14:49

Ich kann mich nur deiner Antwort anschließen, es sind sehr viel mehr Informationen nötig, um eine gute Empfehlung aussprechen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?