Gute Restaurants in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle das Piceno in der Hein-Hoyer-Str., Nähe Reeperbahn, netter Italiener, hat etwas familäres, die Preise sind moderat, also nichts hochpreisiges und das Essen ist auch ziemlich lecker.

Du kannst auch ins Cuneo gehen, Davidstr. da sind die Preise dort etwas höher, man kann Promis gucken, aber ich glaube, man muss einen Tisch bestellen (ich war da sehr lange nicht mehr), aber sehr leckeres italienisches Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du kannst im Clouds gut Essen gehen und dort hast du zudem einen Ausblick über ganz Hamburg. Andernfalls kannst du hier nochmal schauen, die haben dort eine Auswahl der besten Restaurants: http://www.kiezkings.de/category/restaurants/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei der bekannteren fernsehköche haben restaurants in hamburg: steffen henssler und tim mälzer\\ lässt sich googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn der finanzielle Rahmen?

Das Gallo Nero ist ein sehr gutes italienisches Restaurant. Da bist du ca mit 120€ für 2 Personen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt diverse gute Restaurants in Hamburg.

Zu viele, um sie aufzuzählen.

Ich empfehle die Nutzung eines Restaurantführers in Buchform. Es soll auch entsprechende Apps für das Smartphone geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?