gute remixe/mashups?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

oha... weißt du überhaupt, was du genau willst? Ich meine es gibt zu hunderten Lieder richtig gute Remixes/mashups, aber aus deiner Frage kann keiner rauslesen, um was für eine Musikrichtung es sich handeln soll, bzw. was du überhaupt darunter verstehst. Klär mich mal auf, dann kann ich dir vermutlich auch weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lysi3 30.10.2016, 23:57

einfach die remixe, mashups, edm, deep house, elektro zeug und sowas, was du am liebsten hörst. stell grad nh playlist für nh freundin zusammen und die steht auf son zeug

0
jaak17 30.10.2016, 23:59
@lysi3

Kay also alles was sich unter Mainstream Freunden so hören lässt. Ich lasse da mal DnB und etwaige andere Richtungen außen vor^^

0

Was möchtest Du wissen?