Gute Reitstiefel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Petrie-Stiefel. Die finde ich einfach am schicksten. www.petrie.nl ich hab die Anky's. Ich hate vorher die Classics mit dressurbogen, die sehen jetzt, nach 7 Jahren immernoch super aus!

also Cavallo ist zwar teuer aber einfach super, empfehlenswert ist aber auch Königs :)

ich hab welche bei HKM bestellt und bin damit sehr zufrieden.. sind mit reisverschluss und dressurbogen.. und sie sind sehr weich vom leder her.. heißt, mir blieben die lästigen blasen beim einlaufen erspart ;) lg