Gute Reitschulen in Kiel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, Ich wohhne direkt in Kiel. ne reitbeteiligug willst du nicht,mit der man Reitunterricht nehmen kann??

Ich kenne ziemlich viele Reitlehrer,aber da braucht man natürlich ein eigenes Pferd. Unterricht auf Schulponys habe cih selber in Kiel direkt nicht gehabt. Ruf doch einfach mal verschiedene Reitställe an. Zum Beispiel in Raisdorf gibt es mehrere., oder Schönberg.... Naja oder halt direkt den Unireitstall, ob der empfehlenswert ist...naja..... Sonst gibt es in Schönhorst bei Flintbek zwei Reitställe(Böge und Reimers) . Oder auch in Kiel Russee. Würde einfach mal goggeln. Selber empfehlen kann ich leider keinen......

Annahoj1195 18.10.2012, 14:40

danke :)

Ne, ich möchte keine reitbeteiligung, da ich nur ein mal in der Woche es zeitlich schaffen würde, wegen der Schule :/ Ja, ich höre mich noch einmal um :)

0

Etliche Reitschulen in SH findest du hier http://www.outdoorsport.de/reiten_15/ - einige davon sind auch in deiner Nähe. Auf Anhieb fiel mir die Reitschule Rodde auf. Dort wird ebenfalls auf Schulpferde verweisen. Einfach da mal anrufen oder über das Kontaktformular anschreiben.

Detailfanatiker 21.05.2013, 11:48

Sorry, ich bekomme irgendwie null Angaben zu Reiten/Kiel

0

Also ich reite in milkendorf 3 schulpferde sind groß genug der Unterricht geht ...... Sonst kenne ich noch jmd die schreit aber sehr und es ist nerfig ohne Halle und sehr klein

wäre gut zu wissen wo du wohnst ;)

Annahoj1195 17.10.2012, 21:35

schwentinental :)

0

Was möchtest Du wissen?