Gute Reithelme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier ----> http://www.loesdau.de/Reithelme.htm?websale7=loesdau&ci=02-reithelme. Da findest du gute, ;-) ich persönlich kann dir den casco reithelm empfehlen ;-) eigentlich kannst du in jedem reitsport Geschäft einen guten Helm bekommen ;-) und dann würde ich einfach mal anprobieren, ob der auch bequem Sitz und sou ;-)

Hoffe geholfen zu habe. !!!!!!!! Viel Glück noch bei der suche !!!!!! =)

Ui danke für den sterni =)

0

Equitheme Reithelme kann ich sehr emfeheln, hab selber einen. Außerdem sehen sie echt gut aus ;) Google einfach mal equitheme Reithelm und du findest welche. Lg

Ich habe einen von Kavalkade sind sehr bequem und sehen auch gut aus. Schau einfach mal bei Krämer die haben schöne Helme in allen Preisklassen. Ich persöhnlich finde den von Charles Owen sehr schön, den haben auch sehr viele. Lg