Gute Reithelme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guck mal hier ----> http://www.loesdau.de/Reithelme.htm?websale7=loesdau&ci=02-reithelme. Da findest du gute, ;-) ich persönlich kann dir den casco reithelm empfehlen ;-) eigentlich kannst du in jedem reitsport Geschäft einen guten Helm bekommen ;-) und dann würde ich einfach mal anprobieren, ob der auch bequem Sitz und sou ;-)

Hoffe geholfen zu habe. !!!!!!!! Viel Glück noch bei der suche !!!!!! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandy1210
16.07.2013, 21:30

Ui danke für den sterni =)

0

Ich habe einen von Kavalkade sind sehr bequem und sehen auch gut aus. Schau einfach mal bei Krämer die haben schöne Helme in allen Preisklassen. Ich persöhnlich finde den von Charles Owen sehr schön, den haben auch sehr viele. Lg

Hi :)

Vieleicht hast du ja in der Nähe ein Reitsportladen,dort gibt es verschiedene Modelle und du kannst dich da beraten lassen. Aber gute Helme sind nicht grad billig (falls du dein 1. mal Reithelm kaufst)

Ich selber hab ein "Caballus" reithelm. Finde ich selber leicht,bequem,weich und cool :D Sieht auch toll aus :D

LG

Uvex Helme sind auch gut

Equitheme Reithelme kann ich sehr emfeheln, hab selber einen. Außerdem sehen sie echt gut aus ;) Google einfach mal equitheme Reithelm und du findest welche. Lg

Hey,

google einfach mal www.kraemer.at und du findest sehr schöne zum teil aber sehr teure.

Der vorteil ist des es auch sehr billige gibt.

LG Victoria

Was möchtest Du wissen?