Gute reithelme?

6 Antworten

Ich habe einen schönen von Kavalkade. Mit braunem/schwarzen Leder. Sieht sehr edel aus und ist auch robust (bin bei jedem Wetter jahrelang mit dem unterwegs und kein Schaden). Das einzige Problem ist, dass er nicht größenverstellbar ist und somit auch nicht jedem passt. Eine Freundin hat(te) den auch, hat aber Kopfweh bekommen, weil er zu klein ist. Ich schicke dir den Link, wenn ich ihn finde und wenn er dich interessiert. Er kostet ca. 70€

Hört sich sehr gut an , wenn du den Link findest würde ich mich sehr freuen wenn du ihn mir schickst :-)

0

Habe von Casco das Modell Champ. Mir passt er super. Sollte man aber in jedem Fall anprobieren. Gibts bei Loesdau Reitsport.

Ich hab einen von Uvex (Uvision)...generell hat Uvex sehr sehr gute Helme für relativ "günstige" Preise (ab 100 euro) http://www.uvex-sports.com/de-de/reitsport/reithelme/ schau mal, vielleicht findest du hier was :) Für einen guten Helm ist es auch wirklich okay, einmal viel Geld auszugeben!

Was möchtest Du wissen?