Gute reiterhofe München und Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in oberunterach. liegt in der nähe von edling bzw wasserburg am inn. in ner kleinen ortschaft. gibt auch ne internet seite die ist allerdings nicht mehr wiklich aktuell. auch die pferde sind momentan schon andere bzw mehr. und der reitunterricht besser als beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich bin an der Reitsportanlage Otterfing geritten:

  • Saubere Ställe & ein Offenstall 
  • Große Koppeln
  • Brave,wenn auch nicht immer motivierte Pferde
  • Nette, aber konsequente Reitlehrer
  • Du kannst von dem Hof aus Turniere reiten,musst aber nicht

Also ich fands da super, auch die Anderen Schüler und Privatbesitzer waren voll nett. Solltest du dir finde ich auf jeden Fall mal anschauen !!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Münchner Westen gibts den Birkenhof. Der ist in Aubing und auch ganz gut mit dem MVV erreichbar.  

Das ist der einzige Hof den ich kenne, der seine Schulpferde im Offenstall hält. 

http://www.birkenhofponys.de/index2.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 007sternchen
04.11.2015, 19:17

wie ist dort so

0
Kommentar von 007sternchen
04.11.2015, 19:46

wie ist der Unterricht so

0

Hallo das Gestüt Laufzorn ist super. Kenne die Eigentümer seit vielen Jahren und die wissen wo es drauf ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Ebbs bei Rosenheim Kufstein gibt es glaub ich gute hab aber keine Ahnung wie die heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?