Gute reiterhofe München und Umgebung?

5 Antworten

Hey, also ich bin an der Reitsportanlage Otterfing geritten:

  • Saubere Ställe & ein Offenstall 
  • Große Koppeln
  • Brave,wenn auch nicht immer motivierte Pferde
  • Nette, aber konsequente Reitlehrer
  • Du kannst von dem Hof aus Turniere reiten,musst aber nicht

Also ich fands da super, auch die Anderen Schüler und Privatbesitzer waren voll nett. Solltest du dir finde ich auf jeden Fall mal anschauen !!! LG

in oberunterach. liegt in der nähe von edling bzw wasserburg am inn. in ner kleinen ortschaft. gibt auch ne internet seite die ist allerdings nicht mehr wiklich aktuell. auch die pferde sind momentan schon andere bzw mehr. und der reitunterricht besser als beschrieben.

Im Münchner Westen gibts den Birkenhof. Der ist in Aubing und auch ganz gut mit dem MVV erreichbar.  

Das ist der einzige Hof den ich kenne, der seine Schulpferde im Offenstall hält. 

http://www.birkenhofponys.de/index2.html

wie ist dort so

0
@007sternchen

Weiß ich nicht. Ich kenne den Hof nur vom Hören-Sagen und vom Anschauen.   

Die, die ich kenne, die dort sind, finden den Hof super. 

0

wie ist der Unterricht so

0
@007sternchen

Weiß ich nicht - habe doch geschrieben, dass ich dort nicht reite - ich habe Privatunterricht auf meinem eigenen Pferd.  

Mach doch einfach mal eine Probestunde aus und mach dir ein eigenes Bild.

0

Reitlehrerin oder Job in Gestüt?

Hallo, ich würde gerne für die Zukunft etwas mit Pferden machen. Was kann man da machen? Ich dachte auf einem Gestüt arbeiten oder Reitlehrerin? Welche Vorraussetztungen braucht man dafür? Wie lange duaert es? Ich bitte um ausführliche Beiträge. Danke.

...zur Frage

Reiterhof für Reiterferien gesucht (Umkreis 250km um München)

Kennt jemand zufällig einen guten Reiterhof, auf dem man Reiterferien machen kann, im Umkreis von 250km von München entfernt? Bitte mit eigener Bewertung wenns gehts, Lg CookieLischa

...zur Frage

Gutes Running Sushi in München?

Hallo! Ich suche nach einem tollen Running Sushi in München mit guter Qualität und schönem Ambiente. Lieber zahle ich etwas mehr und bekomme dafür tolles Sushi.

Kennt jemand ein solches Restaurant?

Ganz liebe Grüße, Lea

...zur Frage

Reitschule in der Nähe von Berlin Spandau?

Hallo :)

ich wohne in Spandau und bin auf der Suche nach einer guten Reitschule in der umgebung . Ich bin Anfängerin und würde gerne auf einen netten Reiterhof reiten lernen.

Kennt ihr gute Reitschulen/Reitunterricht in der Umgebung?

Lieben Gruß :)

...zur Frage

Reiten in München?

Wer kennt einen guten Stall?

Heyy, ich reite sehr gerne und liebe den Kontakt zu Pferden, allerdings eine ich in München und bin leider nicht Wer kennt einen guten Stall?

Heyy, ich reite sehr gerne und liebe den Kontakt zu Pferden, allerdings wohne ich in München und bin leider nicht mobil. Jetzt also die Frage an euch, kennt jemand eine gute Reitschule im MVV Bereich, die ihr empfehlen könnt oder mit denen ihr Erfahrung habt und die nicht allzu weit weg von Solln ist?? (bis zum 7ten Ring ginge noch) 

Danke, für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?