Gute Reiterhöfe in Niedersachsen wo man Basispass und Reitabzeichen machen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also in bad eilsen ist ein super hof ich habe dort kleines reitabzeichen udn großes gemacht http://www.reiten-badeilsen.de/index.html kannst ja mal reingucken aber man kann da keine ferien machen aber kannst dir ja trotzdem angucken ;D

Reitschule Sandbrink. Dort macht man 10 Tage Reiterferien und man kann die Reitabzeichen dort machen. Am Ende der Ferien wird das dann halt abgenommen ;)) Lg

Ich meinte verbunden mit einer Woche Ferien auf dem Hof !

http://www.reiterzentrum-harz.de super hof, sehr familiär und individuell..wenn bei dir das springen z.b nicht klappt geben die dir auch umsonst einfach mal zusätzlich springstunden... sehr empfehlenswert

sonst kann ich noch www.reitschule-sandbrink.de empfehlen, die haben ahnung ist aber n reiner turnierstall und das ist halt auch n bisschen massenabfertigung aber trzd. für im reiten weiterkommen und abzeichen machen gut

0

Was möchtest Du wissen?