Gute Reiterhöfe auf Texel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hoi,

http://familienurlaub.holland.com/aktiv/land-reiten/

ich weiss nicht, ob es den reitstall in de koog direkt am strand noch gibt...

am strand reiten ist sowieso am schönsten.

wo es was auf texel gibt, kannst du am besten über den tourismusverband, den VVV erfragen. auf texel müsste er in den burg sein... die schicken oder mailen dir auch infomaterial...

vergesst vor lauter pferden im kopf nicht, eine fahrt mit dem krabbenkutter zu machen und geht mal in den "slufter" - schaut mal vorher, ob dort auch ausritte möglich sind...

viel spass

hey :) danke für die antwort :)

ja der hof sieht super aus, ich denke wir werden uns dort mal erkundigen :)))

kennst du die mangeg kikkert oder manege elzenhof, die beiden höfe fanden wir von denen aus dem internet auch ganz gut ? :)))))

lg daslisalotta

0

Was möchtest Du wissen?