Gute Reiseziele um allein zu reisen/Pilgerwege?

1 Antwort

La Gomera bietet sich gut an für einen Wanderurlaub.

Gefälschte Busfahrkarte gefunden, benutzt, erwischt! Hilfe!

Hi, bin seit einigen stunden schlaflos im internet unterwegs und suche nach antworten fürs folgenede Problem. Habe gestern eine gefälschte Monatskarte gefunden (lag unter einer Sitzbank an einer Bushalte, in einer Plastikhülle für Karten). Sie ist ab heute gültig gewesen und habe mich total gefreut, dachte sie wär original, hatte sie nicht aus der Umhüllung rausgezogen. Nun, zuhause angekommen nahm ich die Karte raus, fand heraus dass es eine sehr gute fälschung war und entschied mich sie für eine weile zu benutzen weil meine alte Monatskarte die ich ehrlich erworben habe zu diesem Zeitpunkt abgelaufen war. Keine gute Idee, ich weiß, wurde auch sofort beim ersten Versuch in den Bus zu kommen erwischt. =(
Naja der Busfahrer hat meine personalien aufgeschrieben und hat mir garantiert, dass ich mit einer Strafanzeige wegen Urkundenfälschung rechnen muss. Jetzt zu meiner eigendlichen Frage: Was für Strafen drohen mir? Gilt es als Urkundenfälschung auch wenn ich die Karte nicht persönlich gefälscht und auch nicht illegal erworben habe? Ich bin Krank vor sorge. Bin 19 Jahre alt, noch nie vorbestraft, verdiene als Teilzeitkraft meine Miete grad so. (bin alleine) Wie läuft so ein Strafverfahren ab? Wann kann ich mit einer Antwort von der Staatsanwaltschaft rechnen? Wär sehr dankbar für eine schnelle Antwort! Brauche unbedingt Infos! Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Wie verführe ich eine Frau die in einer Gruppe mit ihren Freundinnen ist?

Ich begegne oft hübschen Frauen die in einer Gruppe mit Freundinnen unterwegs ist. Zum Beispiel im Urlaub habe ich mit ein paar Mädels Karten gespielt. Gerne hätte ich mit einer etwas angefangen. Aber welche Flirtversuche kann ich starten wenn die anderen dabei sind und wie bekomme ich sie später dazu alleine mit mir Spaß zu haben ohne die Stimmung in der Gruppe zu trüben?

...zur Frage

Ist mein Kollege schwul?

Hallo, seit 2 Monaten bin ich öfters mit einen Kollegen aus der Schule von früher unterwegs. Jedesmal wenn wir einen drauf machen, schlägt er vor dass er unbedingt mit mir mal eine Frau klar machen will bzw. mit mir einen dreier haben will. Ist er eventuell schwul oder wie soll ich das interpretieren. Als ich ihn drauf ansprach wieso er es nicht alleine macht meinte er dass er sich nicht so traue.

Allgemein hätte ich da nix gegen so lange es beim Sex um die Frau geht, ich von mir selbst glaube ich wär Homophob, deshalb kann ich diese Situation nicht richtig bewerten.

Er weiß dass ich auf Frauen stehe, aber ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen wieso er mich dazu haben will.

Wie sollte ich richtig reagieren?

...zur Frage

Wie lange für den Jakobsweg einplanen?

Hallo! Ich möchte im August den Jakobsweg gehen und werde vermutlich in Le Puy anfangen und bis nach Santiago gehen. Wie lange werde ich da am Weg sein? Ich bin 22 und weiblich und wäre dann alleine unterwegs. Habt ihr Tipps für mich, was ich beachten muss? Kann man auf Zwischenetappen auch mal ein Rad ausleihen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?