Gute Reiseziele für Jugendliche (3 leute)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wollt ihr an einer organisierten Jugendreise teilnehmen?
Oder was für eine Art von Reise stellt ihr euch vor?
Für Minderjährige sind die Möglichkeiten begrenzt!
Eine selbst organisierte Reise? Camping? Jugendherberge?

Da ihr nicht volljährig seid, müsst ihr euch zuerst mal überlegen, in was für einer Art von Quartier ihr da übernachten wollt!
Die meisten Hotels nehmen Minderjährige ohne erwachsene Begleitung NICHT auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war letztens 2 Wochen in Malia, das ist in Griechenland und dort ist der perfekt Ort um Party zu machen. Außerdem waren die Hotel und Flugpreise sehr günstig, wir waren zu dritt dort und haben für den Flug und das Hotel ca.1200€ bezahlt, aber dafür mussten wir 10min. bis zum Zentrum laufen. Das Hotel hieß Villa Mare Monte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik737
18.09.2016, 18:55

Guck ich mir mal an Danke 

0
Kommentar von Rubezahl2000
18.09.2016, 20:53

@Jennifer3108: Bei euch war aber mindestens eine(r) bereits volljährig, oder?


0

Mallorca ist eine wunderschöne Insel.

Einerseits gibt es Orte in denen man tolle Partys machen kann (Ballermann :-) ), aber die Insel hat auch wunderschöne Strände im Angebot. Hier könnte ich Alcudia, Cala Millor und Sa Coma empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik737
18.09.2016, 18:56

Ich gucke mal nach

0

Finnland ist sehr schön und mit dem Flugzeug gut zu erreichen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik737
18.09.2016, 18:55

Ok danne

0

Was möchtest Du wissen?