Gute Reiseziele für Jugendliche (3 leute)?

5 Antworten

Ich war letztens 2 Wochen in Malia, das ist in Griechenland und dort ist der perfekt Ort um Party zu machen. Außerdem waren die Hotel und Flugpreise sehr günstig, wir waren zu dritt dort und haben für den Flug und das Hotel ca.1200€ bezahlt, aber dafür mussten wir 10min. bis zum Zentrum laufen. Das Hotel hieß Villa Mare Monte.

Guck ich mir mal an Danke 

0

@Jennifer3108: Bei euch war aber mindestens eine(r) bereits volljährig, oder?

0

Mallorca ist eine wunderschöne Insel.

Einerseits gibt es Orte in denen man tolle Partys machen kann (Ballermann :-) ), aber die Insel hat auch wunderschöne Strände im Angebot. Hier könnte ich Alcudia, Cala Millor und Sa Coma empfehlen. 

Ich gucke mal nach

0

Wollt ihr an einer organisierten Jugendreise teilnehmen?
Oder was für eine Art von Reise stellt ihr euch vor?
Für Minderjährige sind die Möglichkeiten begrenzt!
Eine selbst organisierte Reise? Camping? Jugendherberge?

Da ihr nicht volljährig seid, müsst ihr euch zuerst mal überlegen, in was für einer Art von Quartier ihr da übernachten wollt!
Die meisten Hotels nehmen Minderjährige ohne erwachsene Begleitung NICHT auf!

Günstig nach New York fliegen?

Wie kann ich zum Economy preis in der First class oder In der Business class nach New York fliegen?

...zur Frage

Wie bewegt man sich in New York am besten fort?

Hallo

Wir fliegen in ein paar Wochen nach New York und wollen uns verschiedene Sehenswürdigkeiten anschauen. Wie kommt man in New York am besten von A nach B?

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jeden Fall sehen?

Wir wollen auf jeden Fall etwas Shoppen gehen, kennt ihr gute Einkaufsmöglichkeiten in New York die nicht zu teuer sind?

Lg

...zur Frage

Dürfen 2 Minderjährige (14&17) alleine nach New York fliegen und 2 Wochen Urlaub machen?

? Bitte um hilfreiche Antworten

LG Krisifly

...zur Frage

New York oder Kalifornien bzw. Los Angeles usw.?

Ich fliege diesen Sommer in die USA :) Ich fliege zu erst nach Philadelphia. Aber ich weiß nicht ob ich danach lieber nach New York oder Kalifornien fliegen soll.. Könnt ihr mir bitte sagen wohin ich lieber fliegen soll und warum?

...zur Frage

mit 17 jähriger nach new york fliegen?

Hallo ich bin 20 jahre alt und würde gerne mit meiner Schwester nach New York fliegen.Wir wollten schon immer mal da hin weil wir die USA lieben!Dürfte man das denn?Ich bin ja schon erwachsen.Wir würden dann halt fliegen und ein airbnb mieten.

...zur Frage

Passendes Reiseziel?

Hallo

Ich möchte im Herbst verreisen, weiß aber einfach nicht wirklich wohin. Vielleicht kann mir ja jemand hier ein paar Orte empfehlen.

Ich persönlich bin 17 Jahre alt und werde alleine wegfahren. Auf jeden Fall möchte ich Schnorcheln und Fische beobachten. Am Liebsten wäre mir deshalb das Meer😍. Generell mache ich gerne Aktivitäten im Wasser und probiere auch gerne neues auf egal wie albern es am Anfang aussieht😂. Wegen meines Alters wäre auch am Besten, wenn ich in der EU bleibe.

Vielleicht fällt jemandem ja hier ein passendes Ziel ein😊. Einfach mal alles was einfällt hinschreiben und vielleicht auch warum gerade das Ziel😃

Vielen Dank schon mal

LG Julia😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?