Gute Reiseziele für Jugendliche

4 Antworten

Kroatien Zelten. Ist günstig und macht Spass, hab ich früher auch gemacht. Fragt mal im Reisebüro nach.

kroatien ist schön und günstig... würde auf jeden fall nur halbpension machen... man ist eh nicht den ganzen tag im hotel...

Holländische Küste, Ijselmeer, Balaton, Malle...

Wie heißt der Film in dem Jugendliche Australien zurück erobern?

Die Gruppe von Jugendlichen geht zum Zelten und als sie zurück kommen ist das Land von... Asiaten besezt.

...zur Frage

Gute Reiseziele für zwei junge Erwachsene (w/18)?

Meine beste Freundin und ich wollen nächstes Jahr zusammen mit dem Auto übers Wochenende wegfahren. Haben schon überlegt nach Amsterdam oder Frankreich zu fahren. Habt ihr weitere gute Ideen für einen Wochenendtrip?

Danke im Vorraus :)

LG Jana

...zur Frage

gute reiseziele die mit der bahn erreichbar sind , gerne auch im ausland

...zur Frage

Kennt jemand gute Reiseziele im November für eine Woche?

Am besten mit Strand und warmen Wasser.

...zur Frage

Suche Filme mit Tennagern/Jugendliche als Hauptrolle

Also der film sollte möglichst einen männlichen hauptcharakter haben kann aber ne gruppe von jugendlichen also zb die verschiedene fähigkeiten haben wäre auch cool. Muss kein bestimmter genre sein einfach mit jugendlichen als hauptrollen . Wäre für viele Film vorschläge dankbar :D

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?