Gute Reiseziele April 2017 wo es warm ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im April ist es in derTürkei und Tunesien noch KEINESWEGS "schön warm"(zumindest nicht ständig)! Es kann dort im April durchaus  kühl und regnerisch sein.

Vielleicht wären die Kanarischen Inseln ein Tipp? Oder Florida?  Kuba?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südkorea.
Ende März bis mitte Mai und September/Oktober sind die besten Reisezeiten vom Wetter her. Schön warm und wenig Regen.

Zu sehen gibt es auch mehr als genug, alleine Seoul spreng den Rahmen einer Woche. Zudem ist anfang April Kirschblütenzeit, heisst einerseits blühen dort die Kirschblütenbäume, andererseits gibt es dazu viele Feste.

Würde allerdings schon mehr als eine Woche dafür nehmen, alleine wegen der Reisezeit und eben, weil es doch so viel zu sehen gibt. 5 Tage reichen da nicht für viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bali, Malediven, USA, Zypern (würde das Nissi Beach Resort empfehlen), Mexiko, Kanaren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Malediven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marokko ist um die Zeit schön warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Madeira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanarische Inseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas am al jaboul lake evtl. billig und super Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?