Gute Reiseziele als Schüler 17 j.?

3 Antworten

Warm oder nicht warm?

Wie weit?

Welches Verkehrsmittel zur Anreise?

Wo wohnt ihr?

Wenn es günstig sein soll, ist Tschechien (Prag) eine gute Wahl, da man dort preiswert Urlaub machen kann, auch das Essen ist gut und lecker, wenn man nicht gerade mit Aussicht auf die Top-Sehenswürdigkeiten der Stadt speisen möchte.

Auch Polen ist sehenswert und günstig.

Darf es etwas wärmer sein, kann ich Kroatien empfehlen, auch preiswert und schön.

London ist eine sehr schöne Stadt und es gibt günstige Flüge bei Ryanair. Der Flughafen liegt etwas außerhalb von London, aber es gibt genug Möglichkeiten in die Stadt zu kommen. Amsterdam kann ich auch empfehlen und man könnte mit dem Zug fahren. Wenn ihr in den Süden wollt, wird es schwierig, weil die Preise während der Ferienzeit hoch steigen.

Deutschland ist auch ganz toll

Da stimme ich Ihnen zu aber Deutschland wäre etwas zu umständlich. Außerdem waren wir schon in den schönsten Städten oder wohnen da (er Hamburg ich Stuttgart) Berlin, München, Köln und so wurden also schon besucht ;)

0
@TheWaahHilftDir

Muss ja keine städtetour sein, man könnte auch am Rhein entlangradeln, wandern, Bergsteigen etc

0

Kann ich mit einem abgelaufen Pass nach Italien?

Ich habe eine Reise nach Italien für nächste Woche geplant, jedoch ist mein Pass(griechisch) ende Juli abgelaufen.. ich habe zwar einen neuen beantragt doch ich hab es verpeilt es rechtzeitig zu beantragen und es dauert immer sehr lange bis der neue kommt.. gibt es trotzdem eine Möglichkeit so das ich meine resie antreten kann? Ich habe gelesen das ich mit meinem abgelaufenen Pass auch nach Italien einreisen könnte aufgrund des schengen Abkommens. Stimmt des das Italien auch mein alten pass akzeptiert?

...zur Frage

Warum haben manche Länder einen Artikel vor dem Namen?

Also warum sagt man: ich reise in die Schweiz/USA/Türkei?

Und bei den meisten anderen heisst es: ich Reise nach Frankreich/Italien.....

...zur Frage

Geld zurück? Muss ich trotzdem zahlen?

Ich fahre mit meiner Klasse auf einen 2 tägigen Ausflug nach Italien. Die Reise wurde von einen Reiseanbieter geplant und ist eine Pauschalreise ! Ich unterschreib am Anfang einen Zettel dass i zahlen werde, aber zu meinem Pech kann ich jetzt aus Privaten Gründen nicht am Ausflug teilnehmen. Die Reise findet in ca. 1 Monat statt! Bekomme ich mein Geld zurück bzw. muss ich zahlen?

...zur Frage

Fake Louis Vuitton Taschen günstig kaufen

Hallo Zusammen,

Wo kann ich fake louis vuitton taschen günstig kaufen? Ich würde das ungerne im Internet machen. Ich wohne an in München und da ist Italien auch nicht weit. Wo kann ich in München oder Italien in der Nähe der Grenze fake sachen kaufen? Bitte nicht schreiben, dass man das nicht macht, find die halt schön und kann sie mir nicht leisten.

Danke für eure Rückmeldungen

...zur Frage

Was gibt es für exotische Reiseziele?

...zur Frage

Unbekannte Reiseziele innerhalb von Deutschland?

Hallo miteinander,

im November möchte ich mich mal für eine Woche auf eine Reise durch Deutschland begeben. Ich hatte erst überlegt ein paar größere Städte abzuklappern, habe mich dann aber dazu entschieden, mich abseits der Hotspots zu bewegen. Schlösser, Parks oder Museen die nicht so stark von Menschen überlaufen sind. Ich bin da im Grunde für alles offen. Eine Jugendherberge in der Nähe wäre schön aber nicht notwendig.

Wenn ihr ein paar Ideen für mich hättet, wäre ich euch sehr dankbar. Eine Route ist noch nicht geplant, sodass hier praktisch jeder Region in Frage kommt.

Ich warte gespannt auf die Vorschläge und danke euch jetzt schonmal.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?