Gute Reisen zum Taj Mahal?

Taj Mahal  - (Liebe, Reise, Islam)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe Dir einen guten Reiseführer und reise ohne irgendeinen Veranstalter nach Indien. Nur so kannst Du Land und Leute kennenlernen. Ich hätte keine Lust - wohin auch immer - gereist zu werden. Ich reise lieber alleine.

19

Das war auch nicht so gemeint, dass ich jetzt nach einen Reiseführer suche (also jemanden der mich da rum führt) sondern ob ihr billige Flüge und günstige Anreisemöglichkeiten zum Taj Mahal kennt

0
84
@HoPhLovecraft

Preiswerte Flüge findest Du im Internet. Außerdem ändern sich andauernd die Preise. Und wie man nach Agra kommt? Mit dem Zug, mit dem Flieger oder mit unterschiedlichen Linienbussen. Solche Infos findest Du auch im Internet oder in einem Reiseführer, z.B. von Lonely Planet

1
84

Danke für den Stern :-))

0

Setz Dich in den Flieger und flieg einfach hin. Indien ist vernünftig einfach und billig zu befreien, Du brauchst nicht einen Reiseleiter, der Dich zu den Sehenswürdigkeiten trägt.

Willst du allein reisen?

19

Ja genau wie immer. Ich hätte natürlich gerne eine Frau an der Seite mit der ich die dort angeblich spürbare Liebe in mich  aufnehmen kann, aber das ist momentan nicht drin, also alleine wie immer!  

1