Gute reinigungstücher fürs Gesicht?

2 Antworten

Nimm besser wattepads und abschminkwasser in den Tüchern ist nur schlechtes Zeug drinnen hab gehört dass da ein Stoff drinnen ist der die Haut leicht aufschürft.

Ich hatte letztes Jahr auch künstliche Wimpern und ich musste die Tücher bei der kaufen, die das eben gemacht hat, da es solche in der Drogerie nicht gab.

Zum ersten Mal Red Cherry Wimpern - Wie oft benutzbar und welcher Kleber?

Hey :) Ich wollte mal falsche Wimpern ausprobieren und hab nach langem Suchen die Red Cherrys gefunden die ich in der Nummer 43 bestellen möchte. Da ich überhaupt noch keine Ahnung davon hab wollt ich mal fragen ob man solche Wimpern auch mehrmals benutzen kann, und wenn ja wie oft bei der richtigen Pflege? Und wie ist es mit dem Wimpernkleber. Ich möchte den von DUO, und da ich meine Augen immer dunkel schminke und durch einen schwarzen Eyeliner betone. Ist dann der schwarze Kleber besser oder sollte man lieber einen transparenten nehmen? Danke :)

...zur Frage

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Wimpern-Serum zwecks Wachstum und Verdichtung?

Da ich sehr dünne Wimpern habe ist es mein Wunsch wieder volle Wimpern und auch längere Wimpern zu haben. Ich hatte schon darüber nachgedacht mir künstliche Wimpern einsetzen zu lassen, aber die müssen ja auch immer wieder aufgefüllt werden. Es soll Mittel geben die das Wachstum wieder anregen, Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Danke

...zur Frage

Wimpernkleber löst sich nicht?

Hallo ich habe mir vorgestern künstliche Wimpern angeklebt und mit dem Kleber etwas übertrieben jedenfalls bekomme ich sie jetzt nicht mehr ab und heute Sonntag ich habe weder Gesichtswasser noch Reinigungs Tücher oder sonstiges da morgen ist Schule und so kann ich nicht rausgehen die Hälfte der Wimpern hängt runter und sieht auch echt nicht mehr schön aus die andere Hälfte kriege ich nicht ab sonst würde ich meine echten Wimpern mit abziehen

...zur Frage

Rizinusöl fürs gesicht?

Ich benutze es für die wimpern und augenbrauen bin sehr begeisterr, hat jemand erfahrung damit im gesicht gemacht? Was passiert wenn man sich regelmäßig damit einschmiert

...zur Frage

Künstliche Wimpern am Strand?

hallo leute,

ich hatte zu meiner hochzeit schon künstliche wimpern raufmachen lassen glaube das kosemtikstudio hat die mit sekundenkleber angeklebt gehabt weil ich die nach 3 wochen regelrecht runterreissen musste..

meibnt ihr die wimpern halten am Strand? gehe so gut wie nicht ins meer bzw bekomme kein salzwasser ins gesicht.

...zur Frage

Wie sind die Essence Fancy Lashes/ Gute künstliche Drogerie Wimpern?

Ich wollte zu meinem Abiball False Lashes benutzen. Habe aber keine Lust viel Geld für einen Kleber auszugeben, weil ich den ja in Zukunft nie mehr brauchen werde.

Hat Jemand Erfahrung mit den oben genannten Wimpern von Essence? Hält der Kleber der dabei ist den ganzen Abend? Sehen sie sehr 'Fake' aus?

Hat Jemand vielleicht andere gute Wimpern aus der Drogerie bzw Wimpernkleber, wobei beides zusammen nicht mehr als 6 Euro kosten soll..? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?