Gute reggae musik oder künstler?:)

10 Antworten

Alle Lieder von Sean Paul, Mavado - Star bwoy, ( mein lieblings reggae lied ), Laza Morgan feat Mavado - One By One

Hat alles nichts mit reggae zu tun:/ tut mir leid:)

0

Wie wäre es mit John Hold.

Ähnliche Filme wie Tristan&Isolde, die im Mittelalter spielen?

Hi zusammen :) Ich liebe Filme die im Mittelalter spielen und suche viele neue :) Im Moment sind meine Favoriten: -Tristan&Isolde -Braveheart -Troja -Legion (spielt nicht im Mittelalter) -Der 1. Ritter -King Arthur (Ja, ich bin ein riesen Fan von Rittern und der Artussage ) -Eragon -Fluch der Karibik Usw.. Kennt ihr noch weitere in dieser Kategorie? Wäre wirklich total nett :) Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Gute Dancehall Künstler? :)

Hallo Leute! Ich bin ein rießengroßer SEEED Fan! Und diese fantastische Band macht ja Reggae- Dancehall Musik und wisst ihr vielleicht gute Künstler die Dancehall Musik machen? Am besten Jamaikanische :) Ich danke im Vorraus! Linda

...zur Frage

Eminem Lied Gesucht! (Im Film: Spiel ohne Regeln)

Hallo User,

Ich bin ein riesen Fan von Eminem und Adam Sandler. Immoment läuft ein Film im Fernseh von Adam Sandler (Spiel ohne Regeln) Da ist ein kleiner ausschnitt eines Liedes von Em. Er singt da irgentwas mit TouchDown. Ich find das ziemlich cool wie er in dem Lied auf den Takt genau singt. Wie heißt den das Lied?

Gruß, FastCrazy

...zur Frage

Gute Reggae Songs? (:

Hey ich höre zurzeit echt gerne Reggae Lieder und wollte fragen ob mir jemand ein par vorschlagen könnte :D Danke im Voraus! (:

...zur Frage

Was ist mit diesem spruch gemeint(USA) -back to back world war champs-?

Könnt ihr den erklären? Ich versteh den spruch war inhaltlich, aber er macht mir nicht so richtig Sinn. Den spruch habe ich auf einem USA T-Shirt gesehen

Ich bin ein riesen Ami-Fan aber sie haben doch eig. jeden Krieg verloren oder? Oder vielleicht interpretiere ich ihn auch nur falsch.

...zur Frage

Euere Lieblings Songs von Falco?

Hey!

Ich bin ein riesen Fan von Falco! Ich weiss das man sich nicht für den einen Song entscheiden kann, aber ihr habt doch bestimmt eure All time Favoriten :D

Mich würden eure Top Lieder interessieren :)

(wenn es jemand interessiert, das sind meine :

1.Out of the Dark

2.Jeanny

3. The sound of music

4.Helden von Heute

5.Rock Me Amadeus

Aktuell ist mein Ohrwurm aber :Walls of Silence 💗)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?