Gute Reggae Interpreten wie Bob Marley oder Fantan Mojah?

6 Antworten

Anthony B, Capleton, Buju Banton, Turbulence, Richie Spice...

Uwe Kaa, Iriepathie, Irie Révoltés, Ziggy Marley, Marlon Asher, Uwe Banton, Benji, Sizzla, Mellow Mark usw ^^

Haste noch ein paar? 😉

0

Wenn du gerne Fantan Mojah hörst,habe ich da sicher was ;) "Probiere" es mal mit den folgenden Künstlern:

Clay

Capleton (höre dir mal das Album I Ternal Fire an,super Ding und sehr rootslastig)

FIreblack (hier mal ein Liveauftritt von ihm,full of power ;) https://www.youtube.com/watch?v=VcoAPq1z1NM&list=UU3Y80crF3wBXQhDtCQ-jaSw)

Yah Meek

Junior Kelly

Nitelife (am besten mal bei Amazon in das Album Lion Heart reinhören,sehr begabter und unbekannter Musiker,leider schon tot,R.I.P)

Perfect

Pressure

Rebellion The Recaller

Roughhouse

Shocking Murray

Ziggi Recado

Zum Großteil sind es eher unbekanntere Musiker,aber glaub mir,alles top Musiker und oft finde ich persönlich,dass gerade die Unbekanntere die richtigen Talente sind ;)

Was möchtest Du wissen?