gute Rechnungssoftware

3 Antworten

Hallo lena,
da ich auch selbständig arbeite, möchte ich dir damit helfen. Es existieren verschiedene Softwares im Netz aber nicht alle kann man vertrauen. Manche sind auch zu kompliziert zu benutzen. Ich habe kein Unternehmen, sondern ich bin Freiberuflerin (Übersetzerin). Ich kenne eine Software, mit der man Rechnungen erstellen kann. Sie heißt Invoice Simple. Mit dieser Software habe ich einen guten Überblick auf meine Kunden und kann ich die Rechnungen in verschiedene Formate speichern. Ich bin ganz zufrieden mit dem Produkt.
Hier findest du den Rechnungsgenerator, falls du ihn probieren möchtest: https://www.invoicesimple.com/de/rechnung-schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, bin auch im sozialen Bereich und nutze TRANSPANET Rechnungssoftware. Ist für Ein-Mann Betriebe gemacht und ziemlich guter Support ist dabei. Gruß! Irmgard

Was möchtest Du wissen?