Gute Really-Ideen gesucht (:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dreibeinlauf, von einer abgrenzung einen ball in einen eimer werfen, eierlauf, man setzt sich in zwei reihen und macht zeichen aus für vier verschiedene legosteinfarben, hinter iesen reihen wird ein legosteinfarbe den hinteren gesagt dann gibt das weiter zum beispiel an den rechten arm hauen und wo das signal als erstes ankommt der muss dann den entsprechenden legostein von dem stuhl nehmen der vorne steht und hochhalten. am schnellsten treppe hochrennen, iwelche fragen zur nbiologie, torwandschießen ein spinnennetz an den turnstangen aufspannen und man muss die ganze gruppe dann durchbringen ohne das netzt zu berühren hoffe ich konnte dir n paar ideen geben ;)

Mareyca 26.06.2012, 20:10

und zum beispiel melodienraten oder zu iwelchen fragen den passenden raum suchen oder zu aussagen

0

lass sie herausfinden,wo der chemieraum xy ist (oder ein raum,der etwas ab vom patt ist) und lass sie die duschen finden.wann die schuele errichtet wurde,finde ich auch wichtig..

Ich würde halt die wichtigen Räume wie Musikraum, Bioraum, etc... machen und dann vielleicht um Erlaubnis fragen, ob ihr sie auch zu den Orten führen dürft, die sie sonst nicht erreichen (z.B. Lehrerzimmer, Dachboden, Keller...) nehmen.

Und dann würde ich das halt vielleichtso machen, dass an dem Ort, an dem sie gerade sind, ein Hinweis auf den nächsten mit Kreuzworträtsel, Puzzle,... ist

LG, Momel

Lass sie nach sachen suchen die nicht so auffälig sind,beschreibe diese nicht so gut :D

-einzelne Räume suchen -Lehrervornamen herausfinden -welcher Lehrer welche Klasse leitet -knifflige Aufgaben verstecken usw Viel Spaß :-)

Was möchtest Du wissen?