gute reale animes

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck dir mal die Final Fantasy Filme an. Die sind echt gut.

Soweit ich mich erinnern kann war der Tekken Film aber nicht animiert .. bzw. zumindest mit richtigen Schauspielern usw.

pokefischskate 23.07.2014, 21:47

Danke, der von 2011 war es.. sogar richtig gut :)

0
pokefischskate 23.07.2014, 21:47

Danke, der von 2011 war es.. sogar richtig gut :)

0
dschungelboss 24.07.2014, 00:52
@pokefischskate

Den guck ich mir wohl mal an ^^ Kannte bis jetzt nur den nicht animierten , und den fang ich einfach unterirdisch schlecht , was ich sehr schade fand , da Tekken ein großartiges Spiel ist. Vielleicht bringt der Animierte da ja das richtige etwas mit^^

0

Guck dir mal Anohana an...keine ahnung ob das was für dich ist, aber es ist soo schöön😝

Rojjaer 23.07.2014, 22:44

Kanns auch sagen wo man ihn schauen kann

0
Otakuzzz 23.07.2014, 23:11

Ja auf Proxer.Me

0

Was möchtest Du wissen?