Gute RAZOR Freestyle Scooter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 2 besten Modelle von Razor auch zum machen von tricks sind: 1. Razor pro Model 2. Razor ultra pro (lo) (lo heißt nur, dass die Lenkstange kürzer ist als beim normalen Ultra pro) Das zuerst genannte Modell habe ich ca. 5 monate gefahren und es hat jedem Trick den ich damit gemacht hab standgehalten Das zweite Modell habe ich bis jetzt noch nicht getestet, aber ich habe schon von vielen Leuten gehört , dass dieser Scooter noch besser sein soll als das das Vorgängermodell (Razor pro model) Auf dieser Seite siehst du nochmal beide Modelle von Razor, die für Tricks und Stunts gebaut sind: http://www.scooter-kickboard.de/scooter/razor/?plentyID=c492e2a369945013aa835928...

Die 2 besten Modelle von Razor auch zum machen von tricks sind: 1. Razor pro Model 2. Razor ultra pro (lo) (lo heißt nur, dass die Lenkstange kürzer ist als beim normalen Ultra pro) Das zuerst genannte Modell habe ich ca. 5 monate gefahren und es hat jedem Trick den ich damit gemacht hab standgehalten Das zweite Modell habe ich bis jetzt noch nicht getestet, aber ich habe schon von vielen Leuten gehört , dass dieser Scooter noch besser sein soll als das das Vorgängermodell (Razor pro model) Auf dieser Seite siehst du nochmal beide Modelle von Razor, die für Tricks und Stunts gebaut sind: http://www.scooter-kickboard.de/scooter/razor/?plentyID=c492e2a369945013aa835928bfc373d5

was hat ein roller mit skaten zu tu8n

Was möchtest Du wissen?