Gute Ratschläge? Augenringe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Frau ist Kosmetikerin :) manche haben so eine Veranlagung da kann man nichts dafür :) helleren Concealer und das schön einarbeiten machst ja bestimmt :) zum Dermatologen kannst immer gehen und nachfragen :) manchmal kann man mit Medikamenten helfen. So lange Du alles normale, wie früher ins Bett / Pflege usw schon probiert hast, frag mal beim Arzt nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivonnesko
24.04.2016, 20:20

in der Regel habe ich wirklich immer 8 einhalb Stunden Schlaf also ich denke für die Arbeit muss das reichen :-) ich muss ehrlich sagen meine Schwester, meine Mama und sogar meine beiden Omas haben dermaßen dunkle Augenringe und auch oben die Augenlider sind sehr dunkel ich kenne mich auch sehr gut mit schminke aus obwohl ich nicht Kosmetikerin bin :-) ich benutze gerne camouflage Creme von der Marke Artdeco die deckt Augenringe sehr gut ab :-)

0
Kommentar von Nalachris90
24.04.2016, 20:25

Also ist es vererbt bei Euch ( schrieb ich auch, weil meine Frau das ständig erzählt, dass es sehr junge Mädels haben)

Tipp von meiner Frau ( sitzt neben mir)
Es gibt den "Fit me" Concealer von Maybelin ( wenn ich es falsch schreibe, sorry ^^) der ist sehr gut, deckt ab und rutscht nicht in die Falten rein :)
Oder den Augenlöscher von L'oreal.
Wichtig ist IMMER eine gute Grundlage, wie Feuchtigkeitscreme. Der Tipp mit den Löffeln ist zwar richtig, allerdings, wenn es zu kalt ist, verbrennst Du deine Haut damit und Augenringe gehen dadurch nicht weg!! Gar nicht!!
dein Schlaf ist ausreichend, richtig :) aber deshalb hatte ich gefragt :)

Beide solltest Du sauber einarbeiten mit schwämmchen, damit Du saubere Ergebnisse hast.
Wenn es Dich ganz arg stört -> Dermatologe! Bitte da erst mal NICHT zu Kosmetiker rennen ( ja, sagt meine Frau) da die dir sämtliche Produkte aufdrücken und empfehlen und am Ende hast 4 neue Produkte und nichts hilft, teuer sind sie teils auch!! Beim Dermatologe kann er dein Hautbild untersuchen und Dir eventuell auch Tipps geben.

0

Hey, habe dasselbe Problem. Bei mir hilft nur concealer! Kann den concealer von NYX empfehlen ist auch nicht zu teuer ca. 6 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivonnesko
24.04.2016, 20:01

Ich benutze camouflage Creme von der Marke Artdeco! kostet auch nicht so viel und deckt sehr gut ab aber ich hätte mal gern ungeschminkt gar keine Augenringe! Ich bewundere meine Freundinnen die haben kaum welche

0

Augenringe bedeuten, dass du nicht genug geschlafen hast, dass du nicht genug frische Luft atmest und dass du nicht genug draußen in der Sonne bist. Außerdem nehme ich an, dass du zu viel trinkst und rauchst.
Geh einfach mal tagsüber in der Sonne joggen und ernähr dich gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivonnesko
24.04.2016, 20:05

Ich trinke nicht und rauche auch nicht.. Ja ich bin so ein geborener Stubenhocker :-D bin nicht so gerne draußen

0
Kommentar von Ivonnesko
24.04.2016, 20:06

achja und ich ernähre mich so gut wie es nur geht fast immer gesund

0

Nimm einen teelöffel, frier den Abnds ein, hole ihn morgens aus der kühltruhe und lege ihn auf die augen. Dann frieren die augenringe weg^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivonnesko
24.04.2016, 20:02

hahahahhahaha okay dein ernst :-D

0
Kommentar von Ivonnesko
24.04.2016, 20:06

Alles klar :)

0
Kommentar von Nalachris90
24.04.2016, 20:06

Ist gut, klappt auch, aber Achtung dass Du die Haut nicht verbrennst :) für Euch beide:
Es gibt die Cool-Pads, z.B. Von Balea. Legt die in Kühlschrank und macht die euch morgen drauf, ist angenehm, kühlt sehr gut. Augenringe kaschiert es nicht, aber es weckt auf :) bei uns im Kühlschrank gibt es ein Fach wo cremen / Pads usw sind

0

Was möchtest Du wissen?