Gute Rasur im Intimbereich / Männer?

2 Antworten

Es gibt nichts schlimmeres als einen enthaarten Männerkörper. Du kannst trimmen. Das ist nicht so gefährlich, es pikst nichts und juckt nichts.

Bei einem Kahlschlag hast du jedesmal das jucken und piken und mußt das alle 2-3 Tage machen.

Alles Gute

Es gibt tatsächlich Rasierer für den Körper, und auch für den Männerkörper, und auch passenden Rasierschaum...

Wenn du erst anfängst dich zu raiseren ist es normal das die Haut gereitzt wird, da muss sich die Haut erstmal gewöhnen , wird von mal zu mal weniger

Gibt es vielleicht Rasierschaum den du mir empfehlen würdest ? 

0
@CarrieFan2013

Es gibt da so einen Stick von Nivea Men ,der ist extra für Körperbehaarung , den nehme ich, und der ist gut

1

Rasur bei extrem empfindlicher Haut (Rötungen, Eiterpickel, Jucken am Hals)

Hi, immer wenn ich mich rasiere (meistens einwegrasierer oder die teureren mehrwegrasierer) ist es so das nach ca 1 tag mein Hals Rot und juckend wird wie ein Ausschlag und sich kleine Eiterpickelchen bilden ... Es hört nicht auf, immer wieder... Ich verwende Rasierschaum und nach der Rasur aftershave (sports) von Dm - nach dem Aftershave Nivea Creme.

Mach ich da was falsch? Was wäre besser? Lg

...zur Frage

Nach der Nass-Bart-Rasur habe ich immer noch dunkle Punkte wenn nicht sogar kleine Haare?

Benutze rasierschaum und eine scharfe Klinge

...zur Frage

Intimbereich Rasur Frau

Wie rasieren ich wo, dass mein intimbereich glatt ist & keine häärchen übrig bleiben? Welche rasierer eignen sich am besten? PS: mein problem ist, dass ich mich immer leicht schneide & das tut höllisch weh & blutet viel.. ich verwende venus pro skin ( diese mit den geel pads)

...zur Frage

Guter Rasierer für den intimbereich?

Hallo :)

Ich benutze zurzeit den 'nivea rasierer. Immer nass und mit rasierschaum/gel. Aber bekomme trotzdem Hautirritationen (rote Punkte) und jetzt im Sommer vor allem im bikini nicht so schön anzusehen.

Könnt ihr mir einen guten rasierer empfehlen? (Drogerie, nicht aus dem Internet) preis ist egal :)

Vielen dank :)

...zur Frage

Taubes Gefühl nach Rasur (m)?

Hey.

Heute Vormittag hab ich mich rasiert. Jedoch habe ich nun irgendwie so ein taubes Gefühl. Also wenn ich jetzt die Stellen berühre, z.B.: mit der Hand. Am besten kann man es beschreiben: wenn man beim Zahnarzt eine Spritze zur örtlichen Betäubung bekommt und dann halt die Zunge langsam "auftaut".

Jedenfalls zu meiner Frage: woher kommt das Gefühl? Ich habe (extra) einen Sensitiv Rasierschaum und ein Sensitiv After Shave genommen, so wie einen ziemlich hochwertigen Rasieren.... Oder ist das einfach bei der ersten Rasur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?