Gute Rasur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der Friseur des Nachbarortes :-)

Wird der gag noch nachgereicht?

0

Niemand, denn der Friseur hat aufgrund eines Gendefekts keinen Haar- und Bartwuchs!

Dieser Einwand ist falsch, denn aus der Beschreibung geht hervor, dass alle Männer rasiert werden – entweder rasieren sie sich selbst, oder sie werden rasiert.

0
@Konstanz66

Dann ist der Friseur kein Mann. Er sieht zwar aus wie ein Mann, ist aber kein Humanoide.

0
@Kaffeesatz

Das sollte veranschaulichen, dass Dein Einwand ungerechtfertigt ist. Die Beschreibung schließt die Möglichkeit eines nicht vorhandenen Bartwuchses nicht explizit aus!

0
@RolfHoegemann

Ohne Bart dennoch rasieren, selbst ohne Bartwuchs. Also nennt micht kleinlich, aber das macht keinen Sinn.

Friseusen hab ich garnicht erwähnt. Entweder er ist ein Friseur ohne Bartwuchs oder eben ein KEIN Mensch. Lest doch mal was ich schreibe, Leute :-D

0

Er sich selbst? Oder der Friseur des Nachbarortes? Oder ist er gar Bartträger? Fragen über Fragen.. Gruss Solf

Er hat definitiv keinen Bart, und da wächst auch nichts.

0

Das erinnert mich an die Frage: Ein Konstanzer sagt, alle Konstanzer lügen. Lügt er jetzt oder spricht er die Wahrheit? Denk mal drüber nach, Konstanz.

Was möchtest Du wissen?