Gute Rasierer zum Beine rasieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich nehme den Venus & Olaz Rasierer in Pink, der kostet zwar 12 Euro, aber er ist richtig richtig gut. Außerdem macht er weiche Haut. Und du musst dort nicht jede Woche eine neue Klinge kaufen.

xxLiz 09.06.2014, 17:03

Ja, aber für ca 30 Euro Taschengeld im Monat, doch Wesentlich zu viel, da die Rasierer mit klingen bei mir ca ein Monat halten und da ich mir auch noch andere Sachen selbstkaufen muss, ist mir das auch zu teuer :/

0
emiilyerdbeer 09.06.2014, 17:13
@xxLiz

Oh hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter. tut mir leid.

0

Ich benutze den Rasierer von Aldi (Süd) für Männer (ich glaube, davon gibt es mittlerweile zwei Sorten im Dauersortiment, einmal Dreifach- und einmal Fünffachklingen oder so ähnlich, ich nehme die preiswerteren).

Spezielle Rasierer für Frauen sind meiner Ansicht nach nur Geldmacherei.

Es gibt bei Lidl Herrenrasierer mit 3 Klingen, die für die Beine geeignet sind. Diese sind deutlich (!) preiswerter als die Venus-Rasierer und sanft genug, um die Beine nicht zu verletzen.

xxLiz 09.06.2014, 11:49

In meiner nähe ist leider nur Rossmann, Rewe und Edeka :/

0

Wie wäre es wenn du dir einen Epilierer kaufen würdest? :-) Es tut zwar etwas weh, aber ich denke immer an das Sprichwort: Wer schön sein will muss leiden, und es hilft mir, danach habe ich Wochenlang keine haare mehr da :) Versuchs doch damit, ist auch gut für dein Geld :)

Einwegrasierer bringens^^

xxLiz 09.06.2014, 15:27

In meiner Frage steht, dass auch Einwegrasierer nicht so meins sind, aber trotzdem danke

0

Benutz kalt Wachsstreifen ..! Die sind am besten und halten am längsten.

Was möchtest Du wissen?