Gute Rasierer für Bikini zone und Beine!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit dem Gilette Venus Breeze? Durch die integrierten Rasiergel-Kissen kannst du dir auch die Kosten für Rasiergel sparen. Das Gute an dem Rasierer ist, dass er den Körperkonturen folgt und sich so auch schwierig zu rasierende Stellen wie die Bikinzone schnell und einfach rasieren lassen.

Kauf dir gutes Rasiergel und einen neuen, scharfen Rasierer (Die Sachen von venus sind nicht schlecht und auch nicht teuer). Damit sollte es gut gehen!

rasiere auch mal mit olivenöl anstatt rasierschaum das öl ist gut für die haut und hinterläßt einen schönen teint