Gute Rapper im Stil von Eminem, Nas und Tupac?

3 Antworten

Talib Kweli
Brother Ali
Bishop Lamont
Jadakiss
Styles P
Ghostface Killah
Killah Priest
Nas
Mobb Deep
Infamous Mobb
Ja Rule
Jay-Z
Obie Trice
Royce da 59

Kendrick Lamar, J Cole, Joey Badass

Kendrick Lamar gefällt mir leider nicht. 

Hast du vllt Empfehlungen, was ich mir von den anderen beiden anhören sollte?

0

Dr. DRE, Travis Scott, Xzibit kann dir unendlich viele aufzählen...

Dre ist ja Standard (: und Xzibit hat leider nur wenige gute Songs.

Travis Scott ist relativ neu, oder? Empfehlungen, welche Songs ich mir anhören sollte?

0

Welcher Rappen ist erfolgreicher eminem oder fler?

Welcher Rapper ist erfolgreicher oder bekannter auf der Welt

...zur Frage

Gute Ami-Rapper gesucht!

Moinsen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche guter Ami-Rapper Sollte so etwas in der Richtung tech n9ne oder Yelawolf gehen

Danke im Vorraus

...zur Frage

gutes mirkofon für rap?

mein freunde meinen das ich eig ein guter rapper bin aber halt ein schiess mic habe deswegen kennt ihr ein mirkofon für 50-150$ das für das rappen geeignet ist?

...zur Frage

Kennt ihr gute deutsch Rapper mit guter Technik und Flow?

Die Rapper sollten schon was drauf haben

Doubletime, Flow, gute Punchlines und natürlich technisch

...zur Frage

Tiefsinnige amerikanische Rap-Songs gesucht.

Grüßt euch,

wie dem Frage-Titel bereits zu entnehmen ist, suche ich tiefgründige, sozialkritische oder politische Rap-Songs und neue Interpretem. Dabei tendiere ich klar zum Newschool- oder Underground-Rap.

Hier ein paar meiner Favoriten: Common, Masta Ace, Immortal Technique, The Roots, Talib Kweli, Mos Def, Joey Bada$$, Styles P, Fabolous, Big K.R.I.T., AZ, Nas, Slum Village, Mobb Deep, Twista, Dead Prez usw.

Sehr nette Producer, deren freshe Beats ich gerne höre, sind für mich beispielsweise: J Dilla, DJ Premier, Aesop Rock, Apollo Brown, Statik Selektah, Hi-Tek, 9th Wonder, usw.

Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Was braucht man, um ein guter Rapper zu werden?

Braucht man für Rappen talent oder kann man das erlernen?

Wie wichtig ist beat, bewegung, flow und Stimme etc etc etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?