Gute rapbeats (free)?

2 Antworten

Also ich bin ja auch ständig auf der Suche nach Beats und das seit etwa 8 Jahren und habe bis jetzt noch keinen Youtuber gefunden der nur free Beats anbietet. Die machen das mal vereinzelt, aber sonst nicht.
Was ich dir aber empfehlen kann, wo du mal nachfragen kannst, ist bei maxkeys.de Der bietet einem, auf sich zugeschnittene Beats an. Wenn du etwas Glück hast, auch umsonst. Aber so werden die denke ich auch nicht viel kosten.
Oder suche in Facebook nach Rap Gruppen und frage dort direkt nach einem Producer.

schau doch einfach mal auf rappers.in

finde da nix gucke jz seit 2 jahren jeden tag auf yt und rappers.in und bis jetzt war keiner dabei der 100% dem entspricht was ich suche ich kenne keine guten producer und weiß nie wo ich suchen soll

0

Guck man bei zufälligen Beats auf rappers.in nach. Ansonsten YouTube und soundcloud, instumental mixtape Download auf datpiff.com, jeejuh und vtz.

0

Was möchtest Du wissen?