Gute Radstrecken in Südbayern?

3 Antworten

Mir fällt die Strecke von Passau nach Pfarrkirchen ein, die bin ich früher öfters gefahren. Ist einfach zu fahren und ganz schön. Gibt einen guten Radweg entlang der Rott. Allerdings hat man auch kurze Strecken auf der Straße. So Richtig Südbayern ist das natürlich nicht:)

fahr mal von einer Stadt zur anderen und unternehmt was dort

raus von der Stadt!! :)

0

Wer kennt gute Bücher? Die so höchstens 100-200 Seiten haben?

Wer kennt gute Bücher? Die so höchstens 100-200 Seiten haben?

...zur Frage

Wie plant man eine Radtour?

Hallo, ich wollte mal wissen wie man am besten eine Radtour plant. Sucht man am besten immer nur radwege für Teilstrecken oder gleich die ganze Strecke? Da wird man ja dann nicht so wirklich direkte Radwege finden oder?

...zur Frage

Elberadweg mit 25er Rennradreifen befahren?

Hi, ich hätte Bock mit dem Fahrrad von Hamburg nach Prag zu fahren. Am liebsten mit meinem Rennrad. Ich mache mir da ein wenig Sorgen wegen der Bereifung. Kann mir jemand sagen wie gut der Weg ausgebaut ist. Kopfsteinpflaster etc. Und ist jemand schon mal mit den Rennrad da gefahren?

...zur Frage

Fahrrad: Wie trainieren für Langstrecken?

Guten Tag,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Radsport und möchte endlich anfangen.

Mein Ziel ist es, mit meinem Trekkingrad längere Strecken fahren zu können.

Nach einem Tag mit ca. 60 Kilometern (Durchschnitt 17-19 km/h) bin ich schon sehr erschöpft und möchte mehr als 80-100 Kilometer schaffen.

Ich weiß nur noch nicht genau, wie ich trainieren muss um mehr Ausdauer zu bekommen.

Kennt ihr sinnvolle Trainings?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann ich meine alten Yugioh Karten verkaufen?

Habe noch paar Yugiohkarten aus vergangenen Zeiten und wollte die verkaufen da auch paar gute bzw. seltene dabei sind kennt jemand gute Seiten ?

...zur Frage

APRILIA RS 50 verbrauch

wie viel liter verbraucht die APRILIA RS 50 (motorrad) in 100 km

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?