Gute Radioapp für Chromecast?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,

also ich hab mir die app cast store runtergeladen und da findest du eig alle bzw. die meisten apps die chromcast unterstützen. Aber ne persönliche Empfhlung von mir wäre die Audials Radio Pro App für Android.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.audials.paid&hl=de

Riesen geile Senderauswahl und viele Genre... aufnehmen geht auch.. sogar einzelne Lieder und läuft wie gesagt auch über chormecast

lg

Danke auch dir für den Tipp,

die App sagt mir doch mehr zu als die Simple Radio... die Genre Auswahl und die echt krass riesige Senderauswahl ist pervers! :D Hab all meine lieblingssender direkt gefunden... musst mich zwar bissl überwinden die app zu ziehen, da sie kostet, aber kann halt doch auf jeden Fall nochmal ne Schippe mehr als die kostenlosen Radio apps die mit chromecast laufen.

merci jedenfalls

0

Ich würde den Simple Radio Recorder empfehlen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.simpleradio.player Sehr große Senderauswahl, was gerade läuft kann auch aufgenommen werden und das Ganze ist für lau.

Danke für den Tipp!

allerdings bin ich jetzt nicht so der Freund der typischen deutschen Sender. Ich such eher nach ner App die auch Internationale Sender anbietet, da ich viel spanische House Sender etc. höre. Hätt ich vll in meiner Frage dazu schreiben sollen. Genre Filter oder sowas hat die App ja laut Beschreibung auch nicht, was irgendwie schon nützlich wäre, bei der Sendersuche. Also cool, dass die App gratis ist und thx auch nochmal, aber ist glaub eher nicht so meins...

0

Was möchtest Du wissen?