Gute Rache?! (schulkameradin)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1 Alle gegen einen nicht gerade gerecht findest du nicht. 2 Ja habe eine Idee ignoriert sie ein ganzen Tag lang ich meine die ganze Klasse dann wird sie merken das sie was falsch gemacht hat und wenn es nicht klappt macht einfach länger. 3 Nimm Haasprey grün oder roser und sprüh ihr das in die Haare. 4 Mach Wasser auf ihren Stuhl

irgendein obst unten in die schultasche legen, und wenn sie dann ihre bücher rein und raus tut, dann wird das obst irgendwann platzen und ihre ganzen bücher und hefte sind versaut :)

Kuckt z.B. alle auf ihre rechte Schuhspitze. Aber alle aus der Klasse und andauernd. Wenn sie fragt was ist,sagt ihr einfach :,,nichts"

Das haben wir schon mal gemacht und diejenige hat das verrückt gemacht...

Alle anfangen zu lachen wenn sie den Raum betritt.

Oder Geschichten verbreiten und davor sorgen dass sie es mitbekommt..

Aber am effektivsten ist es Sie zu ignorieren und deine Freunde anlächeln wenn Die mit dir schimpft oder dich doof anlabert.

Das ist total nervig für Zicken wenn sie igrnoriert werden. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen wenn du was böseres suchst werd ich mir noch was ausdenken xD

Liebe Grüße BumblebeeJess

Ignoriert sie alle tut so als ob sie Luft wäre! Haben wir gemacht!;)

Malt ihr mit Kreide etwas auf die Jacke.

Assi ey sowas schaut total Assozial aus sowas macht man nicht und vorallem sowas schreibt man nicht ins Internet!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?