Gute Punkrock- / neue deutsche Härte Bands gesucht.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

neue deutsche härte .... ouh wie das klingt, du meinst also sowas wie rammstein damit oder ?

die klingen hart, keine ahnung ob du sowas magst

genau rammstein+böhse onkelz,... zählen seit 2010 zu NDH (neue deutsche härte), manche wollen mir aber auch wirklich beibringen das rammstein "tanzmetal" ist xD

genauso wie das lied hab ich gemeint danke :)

0
@ekke2000

hey cool, das lied könnt dir dann auch gut gefallen, ich muss sagen, hörte sowas zwar eher vor jahren ma, aber grad find ichs auch ziemlich dick =D

http://www.youtube.com/watch?v=wVJliKY5TLE

also du weißt ja skins müssen keine nazis sein nech ? das ist ne Oi! band gegen nazis ..

hehe und tanzmetal ... oh man :D

0
@HowardFrazetta

ja das ist auch ein gutes lied, was ich dir empfehlen kann sind "die schnitter" gibts zwar nicht mehr ist ne punkband, hat aber richtig geile lieder (manche gecovert)

nicht wundern ist n bissl ruhig die musik

am besten ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6hbyvjxzq_c

ignorier das intro ;D aber sonst geil gemacht

0
@ekke2000

hm ja stimmt, danke

die stimme erinenrt mich an die ärzte irgendwie

und die mukke an ältere bands =)

0
@HowardFrazetta

hab von "die schnitter" noch n album das kam genau 1 tag nach meiner geburt raus, mein vater hats mir damals gekauft damit ichs jetzt anhören kann^^

0
@HowardFrazetta

findest du eigentlich auch die alten lieder von den ärzten viel besser als die neuen?

Claudiaapower

0
@ekke2000

ouh wow das ist ja mal ne fürsorgliche sache, und dann hats auch dein geschmack getroffen ?! wow das muss emotionalen wert haben

0
@ekke2000

ich muss sagen, auch wenn ich mittlerweile eher anderes höre, Nach uns die Sintflut ist eins der besten alben überhaupt =)

vor allem da es live ist ... ja ärzte waren also damals besser ;)

wobei sie immernoch ganz sympathisch sind, musik und auftreten als zusammen so

0
@ekke2000

da covern die auch das lied "Kein Problem" ... das ist ein sehr gutes cover geworden...

ja also das mocht ich auch

0
@HowardFrazetta

ja genau das find ich auche geil gemacht, wo ich aber auch sehr gute lieder kenn sind teilweise die alben "planet punk" und "das ist nicht die ganze wahrheit"

0

Itchy Poopzkid sind Deutsche aber singen Englisch. Sind schon sehr lange dabei und ist einer meiner Lieblingsband, hör sie dir mal an, falls du sie noch nicht kennst :)

danke für deinen kommentar, die band macht wirklich gute musik... wusste garnicht das "the living" von denen ist, :)

0
@ekke2000

Jap The Living ist ihr Famebaby ^_^

Aufjedenfall mal in Youtube etc anhören und Januar'13 kommt ihr neues Album ,,Ports & Chords´´ raus, die Single zum neuen Album heißt ,, We Say So ´´

0

meine alte band wird jetzt richtig bekannt langsam. check it out --> DIRTY AGE aus Viernheim

ok, werd mich mal reinhören danke :)

0

BöhseOnkels, FreiWild, Broilers

Frei.wild mag ich nicht ganz so, aber die anderen klingen gut, danke :)

0

Wenn's nicht deutsch sein muss: Misfits? Sex Pistols?^^

Was möchtest Du wissen?