gute punk & oi! bands

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meine Favoriten (je nach dem ob englisch oder deutschsprachig) -Deutschsprachig: KB, Verlorene Jungs, Bierpatrioten, Martens Army, Prolligans, Gerbenok, Bombecks, Schusterjungs, 4 Promille usw.

• Englischsprachig: Combat 84, Condemned 84, Cock Sparrer, 4 Skins, Cockney Rejects, Tattooed Motherfuckers, Close Shave, Skinfull, Skinflicks, Short Cropped usw.

ES GIBT ZUVIEL GUTE.

Cheers

Krawallbrüder, Wilde Jungs, Broilers, Fahnenflucht, NoFX, Störte Prister, Wohlstandskinder, Der dicke Polizist, Loikaemie, Die Kassierer, Zaunpfahl, Operation Semtex, Sondaschule, Massendefekt, Staatspunkrott, Rauschangriff, tut das not, ook dat nog, L.A.K., Missbrauch, Thanheiser, Blutjungs, Kasa, Kärbholz, spn-x

Rancid, lars frederiksen and the bastards, agnostic front, ... mehr kenn ich auch net wirklich höre mehr skatepunk..

Freiwild und Böhse Onkelz. Spaß :D

Rise Against, Anberlin, The Offspring und vlt auch Papa Roach

Cloehailey3131 12.01.2014, 13:52

naja die kenn ich alle schon. sind nicht so meins. aber gut, trzd danke ^^

0
Fabian174 12.01.2014, 13:57
@Cloehailey3131

dann würde ich noch The Red Jumpsuit Apparatus kennen, und wenn du nichts gegen etwas mehr Rock hast Shinedown und Rev Theory.

0
DontArmoryMe 16.01.2014, 22:37

Papa Roach? Ist ja mal gar nix in Richtung Punk oder Oi! ... nichtmal Metal.

0

Absturz

Kann ich dir nur empfehlen. Ist meine persönliche Lieblingsband in diesem Bereich.

Ist nur ein gutes Lied von denen, gibt fast nur geniale Lieder!

Broilers wäre vlt. auch noch was für dich.

MfG

Hamburger Jungz, Muff Potter, Rauschangriff

Was möchtest Du wissen?