Gute Psycho-Thriller (FILM)

10 Antworten

Ich kann dir "der Mieter" von und mit Roman Polanski empfehlen. Ist ein sehr düsterer, ruhiger und beklemmender Psychothriller. Er ist recht ungewöhnlich, aber absolut sehenswert. Manchen ist er vielleicht ein bisschen zu "arty", aber wenn du Filme wie Shutter Island magst, dann probier ihn ruhig einmal aus! Hier findest du weitere Informationen und einen Trailer: http://www.filmverliebt.de/der-mieter-roman-polanski-filmkritik/

Ich habe letztens "All Beauty must die " mit Ryan Gosling und Kirsten Dunst gesehen. Beginnt als Beziehungsfilm und wird mit dem Verlauf immer härter...dank der genialen Darsteller ein Muss für Genre-Fans.

Hab noch ne lange Rezension geschrieben, vielleicht hilft die: http://www.leinwandreporter.de/2012/all-beauty-must-die/

Wahrscheinlich kennst Du sie alle: aber Hitchcock`s Filme, wie Psycho, die Vögel, Marnie etc. sind nach wie vor ziemlich spannend und überraschend. Aber die kennt wohl inzwischen jeder - auch Ihr Jungen!!

Was möchtest Du wissen?