Gute Psycho-Thriller (FILM)

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich kann dir "der Mieter" von und mit Roman Polanski empfehlen. Ist ein sehr düsterer, ruhiger und beklemmender Psychothriller. Er ist recht ungewöhnlich, aber absolut sehenswert. Manchen ist er vielleicht ein bisschen zu "arty", aber wenn du Filme wie Shutter Island magst, dann probier ihn ruhig einmal aus! Hier findest du weitere Informationen und einen Trailer: http://www.filmverliebt.de/der-mieter-roman-polanski-filmkritik/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Green Mile bietet das Gesamtpaket. Mystik, Thriller gepaart mit Phantasie. Gänsehaut garantiert.

Die Verurteilten (Buch auch von Steven King) Fesselnd verfilmt.

Der Feind in meinem Bett (Hauptdarstellerin (Julia Roberts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Blair Witch projekt!! Für Betman kommt diese Antwort zu spät, aber trotzdem: Hier wird der Horror nicht dadurch erzeugt, dass man sieht wie jemandem was abgeschnippelt wird, die Bilder stellt man sich selbst vor.Aber nicht unterschätzen! Er ist echt unheimlich. Ich versteh' gar nicht, dass man den ab 12 freigegeben hat. Gut fand ich auch Shining, ich weis aber nicht, ob das ein Psychothriller ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztens "All Beauty must die " mit Ryan Gosling und Kirsten Dunst gesehen. Beginnt als Beziehungsfilm und wird mit dem Verlauf immer härter...dank der genialen Darsteller ein Muss für Genre-Fans.

Hab noch ne lange Rezension geschrieben, vielleicht hilft die: http://www.leinwandreporter.de/2012/all-beauty-must-die/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich kennst Du sie alle: aber Hitchcock`s Filme, wie Psycho, die Vögel, Marnie etc. sind nach wie vor ziemlich spannend und überraschend. Aber die kennt wohl inzwischen jeder - auch Ihr Jungen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Psychothriller, sondern horrorfilme. Psychothriller sind "Mulholland Drive", "Weiblich, ledig, jung sucht...", "Agoraphobia - Die Angst im Kopf", "Wiegenlied für eine Leiche".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mr. Brooks hat mich überzeugt. ausnahmsweise mal n wirklich genialer Costner film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit den mothman prophecies, the gift oder donnie darko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen am Ende der Strasse und Renn,wenn DU kannst.Natürlich die bekannten wie das Schweigen der Lämmer,Roter Drachen und Sieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal Shutter Island an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the blair witch project , the hills have eyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunriseLarissa
02.03.2012, 23:13

The hills have eyes ist sowas von kein Psychothriller :D Da wird einfach nur gemetzelt und es ist ekelig und abartig ;-) ich empfehle:

  • Das geheime Fenster ( mit Johnny Depp )
  • The Number 23 ( mit Jim Carrey )
  • Sieben ( mit Morgan Freeman & Brad Pitt )
  • Shutter Island ( mit Brad Pitt )
  • Zimmer 1408 ( mit John Cusack )

Also die Filme sind wirklich richtig richtig gut :)

PS. Sieben würde ich nicht schauen während du gerade eine Mahlzeit zu dir nimmst, sonst könnte dir der Appetit etwas schnell vergehen :D

LG

0

Ich kenne ein guten pscho film der ist zwar bisschen komplieziert aber am schluss wird doch dann alles klar

er heisst :

butterfly effect !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TutorialJunior
15.07.2010, 16:27

Kannst du nicht lesen?

0

Was möchtest Du wissen?